fahre den oben genannten Goodyear seit Jahren und bin damit super zufrieden nicht laut normaler Abrieb und keine Reifen wechselei mehr.Hab vor ein paar Tagen meinen neuen NX4 bekommen und sofort auf die Goodyear Allwetter umgerüstet.
Beiträge von Renti
-
-
hat schon jemand diese Gummieinlagen für Tür, Becherhalter usw. irgendwo gesichtet?
Die Gummimatten von Mattemprofis passen absolut genau und riechen überhaupt nicht , hab die seit 2 Tagen drin. Sind feste dicke Qualität auch die Matte für den Kofferraum passt super. Das Set kostet 48€ und ist sein Geld wert.
-
-
-
Weis jemand ,wenn man den Wagen startet, da erscheint im Display immer so ein langer Satz den man jedesmal Bestätigen soll. beim Vorgänger war das nicht so, wenn man den Wagen startete war sofort der Radio mit Musik an, ohne Bestätigung. Kann man diese Bestätigung irgendwie abschalten ?
-
-
-
Bei meinen funktioniert es auch bestens, zeigt alles richtig an.
-
gestern mein Fahrzeug beim Händler abgeholt, sieht super aus ,Vor dem losfahren vollgetankt bis zum überlaufen. Es gingen genau 59,1 L rein. Von wegen 54L Tank. Nach 600Km über BAB und Landstraße nicht über 3000Umdrehungen gefahren mal bisschen schneller mal etwas langsamer, wider getankt bis zum überlaufen. Es gingen genau
47,28 Liter rein also pro 100Km 7,88L.Hätte eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet. Vielleicht wirds ja im laufe der nächsten zeit noch etwas weniger, dann bin ich super zufrieden damit.
-
genau das suche ich, wo alle Daten aufgeführt sind , Mirko wie heißt denn die Seite genau ?