Nein bin nicht in der Tiefgarage ,sitze im Auto während ich das ganze mache. Werde jetzt nochmals alles zurücksetzen , wenn es dann nicht funktioniert lasse ich den ganzen Virlefanz, habe das ganze bis jetzt nicht benötigt und werde es auch weiterhin nicht benötigen. Das Auto fährt auch ohne den ganzen Schnarrn sehr gut .
Beiträge von Renti
-
-
Ich nehme die Fin aus den KFZ Schein, ist doch die selbe wie an der Windschutzscheibe.
Gibt es den noch ne andere Fin?
Auf der blauen Seite wenn ich Fahrzeug hinzufügen Klicke erschein Fin eingeben und da habe ich meine Fin eingegeben .Ab da tut sich nichts mehr er sendet nicht ans Auto.
Hab das ganze auch im Auto selbst versucht , nichts geht.
-
Seit gestern versuche ich mehrmals Blue Link zu installieren. Habe mich angemeldet einen Accaunt erstellt. Auf der blauen Seite klicke ich Fahrzeug hinzu fügen ,dann will er die Fin. Die gebe ich dann ein ,ab da geht nichts mehr weiter. Was mache ich falsch? Am Navi ist Blue Link schon eingerichtet und aktiviert. Das Handy hab ich auf der Startseite auch schon verknüpft. Wo liegt der Fehler??? das es weiter geht ab der Fin
-
mein 48 V hat auch drei Modis Normal, Eco,Sport
-
-
Das kannst du bei Klimaeinstellungen einstellen, das beides mit der Klima eingeschaltet wird. Extra Symbol hab ich auch keins gesehen.
-
-
Habe es heute schon zurückgeschickt. Habe nochmal nachgesehen, da steht nur für Automatik. war mein Fehler beim bestellen nicht richtig gelesen.
Für den Automatik gibt es genug Anbieter, aber für Schalter hab ich noch nichts gefunden. Leider
-
Habe mir diesen Einsatz gekauft, passt leider nicht. Das Fach für die Schalterversion sieht anders aus .Auf den Bild sieht es so aus ,als ob es für den Automatik ist. Bei mein Schalter ist das Fach ca. 5cm schmäler. Weiß jemand wo man das Teil für den Schalter bestellen kann ?
-