MaCa
um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.
Baue meine immer selber an.
MaCa
um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.
Baue meine immer selber an.
Wenn meine Fahrt beendet ist ,wische ich einmal mit den Microfasertuch über beide Displays und gut iss es.
liegt bei mir ähnlich. Nach der dritten Tankfüllung, immer randvoll getankt ist der Verbrauch bei 6,9 L. Laut BC Anzeige sind es 7,1 L.
Fahrzeug geht sehr oft in den Segelmodus über ,was auch Sprit sparend ist.
wurde heute beim fahren gewarnt, also geht er.
Hat zufällig schon jemand im Net diesen Einsatz unter der Armlehne für die Schalter Version entdeckt ?? Bis jetzt hab ich den nur für Automatik gefunden.
Das Gebimmel haben heute aber alle Autos , bei manchen kann man es deaktivieren und bei manchen eben nicht.
Ich hab ja noch ein 15 Jahre alten Lada , da bimmelt gar nichts außer die Ventile. Bei dem besteht die Kofferraum Verkleidung serienmäßig aus der Moskauer Tageszeitung.
Und da regt ihr euch wegen ein bisschen Bimmel Bammel auf.
was meinst du mit Hollandöse?
Februar 2021 356€ für 60000er Inspektion
Hab das ganze ja im Auto durchgeführt, da wurde kein Code ans Auto geschickt, wo wird den der Code abgelegt das man den findet?
Hab das ganze heute noch dreimal probiert ,alles zurückgesetzt neu installiert und versucht es in gang zu bringen, komme bis dahin wo die Vin verlangt wird und dann geht es nicht weiter.
Die App habe ich jetzt wieder gelöscht und fahre weiter ohne das ganze Graffel. Wunderbar