Beiträge von Renti

Pfui Teifi sieht des graislig aus.Am besten gleich das ganze Auto in einen blauen Müllsack stecken und ins Museum und keine cm. fahren. Leute die Karre ist ein Gebrauchsgegenstand und sonst nichts .Da kann ja mal ab und an ein kleiner Steinschlag sein .

Ab den dritten Steinschlag wird er sowieso verkauft.;)^^8o:saint:

In den Tank gehen nach BA 54 L. Beim letzten tanken gingen genau 58,5 L rein Randvoll. Mach ich immer so , weil ich nach Österreich zum tanken fahre und dann wieder 8 Km nach hause .Sprit in Österreich ein Liter 1,20 € das rentiert sich , weil ich noch 2 20L Kanister dabei habe. Derzeitiger Verbrauch 7,92 L

Ja die gibt es im Zubehör schon fertig zu kaufen., sehn fast so aus wie in deinen Link oben. Hab einen Einsatz gekauft und musste feststellen das die nur für den Automatik sind. Hab es wieder zurück gegeben, weil der Schalter ein etwas kleineres Fach hat und dafür es noch keine zu kaufen gibt.

Hallo Kai,

wäre es möglich dieses Mittelfach für die Armlehne für den NX4 in der Schalterfunktion zu drucken ?weil die, die überall angeboten werden als auch das von dir sind nur für den Automatik zu haben. Weil der Schalter hat eine andere Größe.

Hy Mirco,

Die meisten Laaaaperer hier sind doch die , die keine Ahnung haben und alles zerreden wollen.

Deine Meinung und dein Wissen wird hier sehr geschätzt. Und die paar ahnungslosen musst du einfach übersehen und belächeln.

Die Laaaaperer wissen doch gar nicht welche Arbeit du UMSONST hier in diesen Forum für die Mehrheit leistet. Ich schätzte dich sehr, habe bis jetzt immer fundierte Antworten auf irgendeiner Frage von die bekommen.

Bleib wie du bist ,denn du hast hier sehr viele Unterstützer.

Und über die Dummnickels hier, lächle sie weg und gut issss es.

Das kommt meistens vom Streusalz auf der Straße. Man sieht ja richtig wie sich die Salzkristalle da reinfressen.

Ich mach nach jeder Wäsche die Haube auf und wische die Teile im Motorraum mit viel Wasser ab, somit hatte mein Vorgänger der 4 Jahre alt war keinerlei Rost.

Meine Autos werden seit 50 Jahren innen immer mit einen Eimer warmes Wasser, ein Schuss Schmierseife damit feucht abgewischt und mit ein Microtuch nachgerieben und alles ist bestens .Auch der Glanz bleibt mit Schmierseife vorhanden. Das ganze alle 2 Monate und gut iss es.

Denn ganzen Schnick Schnack den es da Gibt braucht doch kein Mensch. Das meiste entspricht sowieso nicht den erhofften Erfolg.

Aber wie gesagt jeder wie er will.

Hallo Jodel,

ich benutze seit etlichen Jahren Motorrad Reiniger Gel. Grill, Motorhaube und Felgen damit einsprühen ,10 Min. warten, mit Wasserschlauch wegspritzen und die Millionen Fliegen sind weg .Mit Schwamm dann das Auto ganz normal waschen und gut iss es.