Es gibt eine neue Möglichkeit ins Windowssystem zu gelangen https://translate.google.com/t…i-tucson-2016.882/page-17
Hat schon jemand versucht nach Update auf Vers. 20.183 mit ShowWindows (2018-02-13) ins Windows zu kommen?
Es gibt eine neue Möglichkeit ins Windowssystem zu gelangen https://translate.google.com/t…i-tucson-2016.882/page-17
Hat schon jemand versucht nach Update auf Vers. 20.183 mit ShowWindows (2018-02-13) ins Windows zu kommen?
Vielen Dank für die Antworten. Habe nächste Woche einen Urlaubsreise geplant und werde dann einige Kilometet Autobahn zurücklegen in der Hoffnung, dass sich das Problem erledigt. Will nur nicht hoffen, dass das Probleme zu anderen Schwierigkeiten führt die man ja auf einer Urlaubsfahrt nicht unbedingt gebrauchen kann. Werde in Folge berichten.
Hallo zusammen,
fahre einen 2.0 CRDi mit EZ 02/17 und 15.000 km Fahrleistung bis heute. Habe jetzt 2x hintereinander den Fehler P2003 angezeigt bekommen (Abgasanlage überprüfen, Wirkungsgrad des Partikelfilters unterhalb Grenzwert). Der Fehler war nach dem Neustart wieder gelöscht. Ist das ein gravierendes Problem oder eben nur der Hinweis, dass eine Regeneration des Filters notwendig ist. Fahre viel Kurzstrecke; vermutlich ist es dadurch bedingt. Könnte eine längere Autobahnfahrt das Problem beheben oder muss ich mit weiteren Problemen rechnen? Vielen Dank für konstruktive Rückantworten.
Gruß Udo
größere Radiologos sind mir auch aufgefallen; einen schlechteren Radioempfang kann ich nicht bestätigen
Kann ich nicht bestätigen. In der USB Ansicht 'Optionen' wählen und dann 'Zufällige Wiedergabe' einschalten. Dann geht es (wieder).
Ja, die zufällige Wiedergabe wird angeboten, jedoch nur insgesamt und nicht nur für einen einzelnen Ordner. In Firmware 112 konnte man das explizit auswählen. Ich weiß nicht ob das Feature in 166 auch schon verschwunden war weil ich dieses Update übersprungen habe. Nach ein wenig experimentieren habe ich herausgefunden wie es geht; man muss die Ordnerauswahl im Feld Wiederholung aktivieren die dann auch für die zufällige Wiedergabe gilt. Ein wenig kompliziert aber der Entwickler wird sich was dabei gedacht haben?!
Zufällige Wiedergabe im Ordner bei der USB-Musik verschwunden. Das ist schlecht!
ja dann vielen Dank auch an @chknopf! Hatte nämlich beim Freundlichen nachgefragt und der gab mir zur Antwort, dass ein Update außerhalb des normalen Service nicht umsonst ist! Der ist bei mir erst 02/2019; so lange wollte ich nicht warten ...
Allen ein schönes Wochenende!
ja, würde aber gerne die Hyundai-Version aufspielen die chknopf angeboten hat.
Hast ne PN
Wäre auch am link interessiert. Mercie!