danke ,wieder was gelernt.
Beiträge von Saabine
-
-
Morgen,
sind die Grundträger noch zu haben? Hätte Interesse daran.
Habe die Möglichkeit für eine PN leider noch nicht entdeckt.
Grüße
Saabine
-
Hallo,
fuer Alle, die mit den abgelaufenen Onlkinelizensen hadern. Es gibt einnen Lichtblick. Unser geliebter Tueftler aus Spanien hat den Bootloader aktualisiert. Wenn man den auf die SD-Karte packt und lizensiert (Pro-Versionn kostet 30 Euronen) funktionieren die Live-Service wieder. Bei mir sind sogar die Blitzer-Meldungen wieder aktiv. Die Radiologo-App laesst sich einbinden. Fuer die Zeit im Stau kann man das Navi als Videoplayer missbrauchen. Spielerein, wie eine App bei der man im Vorwaertsgang nen Blick auf die Rueckfahrkamera werfen kann gibts optional dazu. Und mit der Devell-Version von Tuxcy klappts dann auch mit der Spiegelung des Handys auf das Display. Installation ist kein Hexenwerk. Bei Bedarf kann ich mich auch mal hinhocken und ne Anleitung ztusammenschreiben.
hallo,
für eine Anleitung hätte ich auch eine Spende übrig. Ich suche schon länger nach einem Ersatz für das "Navi". wenn aber die Spiegelung des Handy gut funktioniert, würde mir das vollkommen reichen. Der Rest des Programm ist interessant aber nicht zwingend nötig. Auch die 30€ dafür sind nicht die Hürde.
-
Hallo und eine kurze Vorstellung.
Seid 2016 stolzer Besitzer eines 1,7 Crdi , 100000km ohne Mängel, und immer noch zufrieden. Bis auf den Diebstahl 2022 keine Probleme; Auto wurde aufgefunden in Polen, seid dem ist ein Bearlock-Sicherheitssystem eingebaut und wir schlafen wieder ruhig.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand rund um Adlershof einen passenden Dachträger und würde diesen vom 2.04. bis 4.04.23 verleihen / vermieten?
Grüße Georg
-
hallo,
hatte das selbe Problem mit dem 2017 TLE, die Lösung ist ganz einfach. Im Updater wird die "Gen5" bereitgestellt. Eingebaut ist aber "Gen2" also kein Update möglichUpdate.jpg
-
Hallo,
ich warte zwar noch auf den noch namenlosen Tucson, habe aber trotzdem schon eine Frage zum Huawei-Stick 8372 ,
hat es schon jemand geschafft diesem zu resetten, auf Werkszustand zurück zusetzen, oder anders den Nutzer zulöschen.
Habe meinen auch über Ebay, er verbindet sich (blaue LED) das Webinterface öffnet sich, aber die admin-admin Abfrage ergibt nur das die Anmeldedaten fehlerhaft sind.
- die Resttaste habe ich bestimmt schon 50mal gedrückt , in allen Varianten.
vlt. hat hier noch jemand eine Idee.- die Vorstellung unsererseits erfolgt dann ab 27.6, uns kommt der Urlaub dazwischen, der Tuc ist da, aber Zulassung von Kroatien aus fast unmöglich