Wie gesagt, ich hatte nie Probleme, bis mit dem neuen Tuch, welche leicht härter ist als die dünnen Einwegstücher.
Beiträge von Daywalker
-
-
Ich hatte letztens wegen Schlieren mein neues Microfasertuch benutzt, mit Sonax xtreme cockpitreiniger (matt). Leider ist es jetzt noch viel schlimmer geworden, Schlieren überall und es sieht total schlimm aus
ich denke es liegt am neuen Tuch, da ich sonst mit einem hauchdünnen Einwegstuch drüber gegangen bin (mit Sonax natürlich auch). Hat schon jemand solche extremen Schlieren auf dem Amaturenbrett ? Die Schlieren sehen aus wie Kratzer, scheinen aber keine zu sein, da es ja nir ein Microfasertuch (von Allclear) war.
-
AGPTEK kann ich selbst bestätigen (gubt auch Vergleichsfotos von mir irgendwo). Aber wie gesagt, Leuchtintensität leidet leider ein wenig drunter. Aber der wenig durch dunkle Ecken fährt braucht keine High End Fernlichter. (Die wiederum gelb leuchten)
-
Ich habe jetzt nach ca. 5000km “nur” noch vorne ca. 6,3mm und hinten ca. 7,1mm.
-
Es ist einfach nur Wahnsinn, dass sowas machbar ist.
Ich bin froh für jeden der sogar 30/40 ohne Probleme durch bekam -
Huch ?? Bei den 30er ... warum sollte man denn die Kotflügel vergrössern, wenn die 19” Felgen bei den 30er nicht mal ganz an den Rand des Radkasten kommen ?!
-
Diese ist relativ hell: Aliexpress
-
@TF71, werden auch die Tachobildschirm Infos (Songs + Route) angezeigt ?
-
Foto plz
-
Ja klar, ich weiss was geht. Mit 30/30 bin ich safe, mit 30/40 steht es leicht über und kann vielleicht keine Abnahme bekommen.