Beiträge von Daywalker

Hi Jörg,

Bei mir sieht das leider ein wenig anders aus, ich verstehe unter "passgenau", man legt das Ablagefach rein, fummelt noch 10 Sekunden dran, und sollte passen. Ich verbrachte bestimmt schon 10 Minuten mit dem Fummeln :D

Bild 1: Ohne zuviel zu "fummeln" -> Liegt vorne offen
    IMG_4882.JPG

Bild 2: Ein wenig zu recht gelegt -> Liegt relativ überall an, aber komplett schief und wellig
    IMG_4885.JPG

P.s. Ich habe mir das Ablagefach nochmal bestellt, und werde das alte zurückgeben, mal kucken ob das Neue besser sitzt.

Habe das Loch auch ungefähr dahin geboren, daran kann es nicht liegen.

Egal wie ich die Matte bearbeite, krieg ich diese nicht passgenau hin... :(

Ich mach mal ein Foto und stelle es rein.

Habe nun das Armorall Seidenmatt aufgetragen (relativ großzügig). Die Streifen/Schlieren sind sozusagen weg, aber wenn man weiss wo sie waren/sind, dann sieht man sie trotzdem noch ein wenig. Aber ich kann nun mit dieser Lösung leben, auch wenn das Amaturenbrett leicht dunkler geworden ist, aber lass uns abwarten wenn es ganz getrocknet hat ;)

Ich habe das Inbay Qi eingebaut, funzzt top. Die passgenauigkeit ist nicht 100%. Vllt ist bei mir auch wegen des Stromkabel, welcher wirklich blöd zu verlegen ist, da der Kabel oder das Gummi drunter im Wege ist.

Es liegt unten links und insgesamt unten relativ schlecht an (man sieht die LED drunter heraus leuchten z.B.), oben und rechts liegt es gut an.

Desweiteren finde ich dass die Unterlage mittig relativ schwammig ist, es ist nicht ganz gerade.

Geht ja nicht dran reiben, grösster Fehler überhaupt, zumindest beim Dicken!

Ich hatte schon einige Autos, alle mit Softtouch Teilen, aber hatte noch nie mit sowas zu kämpfen wie jetzt im Tucson.

Ok werde es testen, bleibt mir auch nix anderes mehr über :( ich denke das Tuch was ich nutzte hat diese hässlichen Schlieren hervorgerufen. Das Amaturenbrett ist extremst sensibel.

Du hast es also gut mir dem Mittelchen herausbekommen ? Welche Art von Tuch hast du benutzt ?

@Alle die hier im Thread schon mal Schlieren hatten, wirkt das irgendein Mittel ?

Wenn ich mit einem hauchfeuchten Lappen drüber gehe, sieht man nichts mehr von den Schlieren, nur im trockenen Zustand.