Beiträge von Daywalker

Nope das Rad scheint nix zu haben, es fällt mir nix auffälliges auf.

Anfangs dachte ich es wäre dass der Tucson unten aufkommt (seitlich), da ich ein wegen Bauarbeiten ein 180 Grad Manöver machen muss um in meine Straße zu kommen, und dies ist eben nicht senkrecht, da sich die beiden Straßen kreuzen und die eine nach oben und die andere nach unten geht.

Wenn ich komplett (es muss fast 100% sein) rechts einlenke um nach rechts zu fahren, dann schleift das Rad (oder was auch immer schleift). Nach einer ersten Inspektion, kommt das Rad aber nicht gegen irgendwas.
    Links einlenken macht keine Geräuche.

Meine Tests waren auch leider noch nicht im senkrechten Gelände. Anfangs dachte ich, es wäre wegen der Straße welche eine relativ hohe Neigung nach links hat, aber ich denke nicht dass es damit zu tun hat.

Spurstangengelenk vll ?

Okay dann werde ich es auch dabei belassen. Mein Tucson steht zwar immer in einer Garage, aber nun gut, Salz bekam ich auch ab, und wasche nicht oft genug ;)

Hier noch ein Bild von meiner Inbay Lösung die Zweite :D

Man sieht dass es eben nie 100% passgenau geht, aber in real sieht es nicht so schlimm aus wie auf dem Bild, da es nur im linken Eck 1mm übersteht... durch formen könnte man es noch hinbekommen, aber das nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

So gestern das neue Ablegefach eingebaut, 100%-ig ist es noch immer nicht ?( aber auf jeden Fall ist es besser als das Erste was ich bekam.

Ich habe dort wo das Kabel liegt ein wenig Material eingeschnitten damit dies nicht mehr hindern kann und der Grund für die Ungenauigkeit sein kann.

Es scheint wieder links unten nicht ganz aufzuliegen.

Aber nun gut, das Loch ist drin, werde es behalten. Mal kucken wo ich es noch formen kann damit es besser passt.

Sobald ich das Neue habe, werde ich berichten.

Bei meinen Hülle, rutscht das iDevice 8 schon ein wenig, aber durch schräg stellen lädt es problemlos, egal bei welcher Fahrweise ;)