D.h. bei ca. wieiviel würde man in DE beim Benziner 177PS DCT 4WD preislich landen (mit voller Hütte) ?
Beiträge von Daywalker
-
-
Wie kommst du bei einem 1.6 T-GDi 4WD 177PS DCT, komplett volle Ausstattung (mit Panoramadach) auf diesen (deutschen) Listenpreis?
Ja sorry, Luxemburger Listenpreis. Ist bei uns anscheinend weniger als in DE.
Sicherheits- und Lederpaket ist beinhaltet.
-
Was haltet ihr vom Preis für ein neuen Tucson 1.6 T-GDi 4WD 177PS DCT, komplett volle Ausstattung (mit Panoramadach) für 34.250€.
In dem Preis wäre dann noch die "Metallic Farbe", der "Delivery Pack", "Edelstahl Eintrittsleisten", "Chrom Kofferraumschutzleiste" und die Anmeldung des PKW's.Trotzall dem wäre dies "nur" 8.82% Rabatt, wenn man den Listenpreis von 37.565€ vergleicht...
-
Die sehen gut aus Und 1500€ ist ein super Preis !
Wieviel € pro Felge (ohne Reifen) ?
Thomason TN16, 19", Lochkreis 5/114, Breite - Einpresstiefe 8.5J - ET40.0 (72.6), würde dies konform sein ?
-
Was hat eine Endstufe von Vorteil ? Würde nicht ein Subwoofer alleine reichen ?
Prinzipiell braucht man Strom für den Axton ATB25P, und Kabel ans Navi ?
-
Gesamtpreis für alles: 1468 Euro (beim Reifenservice meines Vertrauens). Der prüfende Blick des DEKRA-Manns hat 40 Euro extra gekostet.
Welche Felgen (+ Grösse) sind das ? Winter oder Sommer ?
-
Ich lasse ummontieren, vielleicht schaffe ich im nächsten Winter einen Satz Felgen an. Ist zwar etwas mehr Pflegeaufwand für die Felgen nötig, aber das mache ich gerne.
-
Hmm ok das ist auch eine Idee Aber auf Dauer lästig, ne ? Was wolltest du dir denn zulegen.
-
Hast du denn die original Hyundai Felgen hinzugekauft ? Welche ?
-
Wieso sollen 18" nicht konform sein??? werden doch sogar 18"er Felgen von Hyundai als Original-Zubehör verkauft....?!
Keine Ahnung, dachte nur...
Kann jemand mir sagen welche Grössen (alle wichtigen Kenngrössen) erlaubt sind ?