Yes habe ich. Und gott sei dank ohne Selbstbeteiligung. Mal sehen was es kosten wird.
Beiträge von Daywalker
-
-
Hab nochmal genau gekuckt, das hintere Rad steht komplett schief, also bestimmt 0,5cm Diffrenz. Auf Foto leider schwierig darzustellen.
-
-
Luftdruck ist schön bei 2.5 bar, dank Kompressor.
Links nach rechts, nicht möglich wegen Laufrichtung.
Ich habe auch 3x kontrolliert ob ich die Laufrichtung eingehalten habe.
Ich habe auch 3x kontrolliert, mit dem Drehmomentschlüssel, ob alles fest sitzt. -
ich glaube kaum, das wenn hinten rechts eine Mauerkante erwischt wird, vorne das Lenkrad anschließend schief stehen kann
Das dachte ich mir auch, aber vor dem "Zwischenfall" war das nicht der Fall
Ich werde heute Abend mit dem Freundlichen ein Termin ausmachen und werde berichten was nun genau passiert ist.
-
Ja Hinterreifen (rechts, vom Heck gekuckt).
Keine Ahnung, aber denke schon dass man auch hinten die Spur einstellen kann.Winterreifen waren 1 Winter gefahren.
Der kaputte Sommerreifen wurd noch nicht gewechselt. Wenn, dann auf die gleiche Sommerfelge. -
Gestern beim Einfahren in meine Garage habe ich zu früh eingelenkt, da habe ich leider hinten die Mauerkante erwischt.
Hinterer Reifen platt und kaputt. Ein paar Kratzer in der Tür, aber das ist eher Nebensache.Was mir nun heute morgen (nach Winterreifen aufziehen) aufgefallen ist, dass das Lenkrad nicht gerade steht, sprich wenn ich gerade aus fahren möchte, muss ich das Lenkrad leicht drehen.
Könnte dadurch die Spur verstellt worden sein ? Oder sonst was ?
Plus, die Kontrollleuchte "ESP" geht dauernt an.Es ist ja nicht so, als wäre ich da mit 10km/h reingefahren. Es war vll 5km/h ...
Gruß,
Jeff -
Ok ich werde heute mal noch einiges ausprobieren.
Bei mir ist es ein iPhone 8, aber das sollte nicht viel Unterschied zwischen einen 6s oder X bedeuten.
-
Ok danke Matze, dann werde ich mich wohl ein wenig amüsieren müssen
Schönes Wochenende.
-
Hey Leute, wie sieht es bei euch un iOS 12.0 aus ? Bekomme mich zwar verbunden, aber keine Musik wird übertragen. Ehe ich das im Detail debugge warte ich auf euer iOS Input.
Danke