Gut so, denn damals als ich Recherche gemacht habe, hatte ich diese Info auf deren Seite einfach nicht gefunden Aber laut meiner Händler hatte es dieses Symbol. Ohne Gewähr. Ser richtige Weg ist Pirelli anschreiben
Beiträge von Daywalker
-
-
Ich glaube mich zu erinnern dass die Pirelli P Zero Nero das Schneeflocken Symbol haben.
-
Bei BMW hatte ich damals (2016), mir das Update 2016-1 (also 2016 Quartal 1) gekauft, für ca. 70€. Und muss sagen war relativ enttäucht, Straßen und Kreisel, die mehr als 1 Jahr fertig gebaut waren, waren nicht enthalten....einfach nicht enthalten. Und das bei einem bezahlten Update. Das Update wollte ich nur aus dem Grunde machen, da ich hier im kleinen Ländchen die neusten grösseren neuen Straßen abdecken wollte, leider fehlgeschlagen. Ich sah so direkt keinen Unterschied zur Version 2011.
-
Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
Aber es wird immer ein Jahr hinterher hängen, also jetzt dann schon fast 2.
-
-
Hat schon jemand im Forum die reale Beschleunigung (0-100km/h), von dem T-GDI 177PS, mit Sportmodus aktiv getestet ?
-
Hast du denn ein iPhone ? Welches Modell und welche iOS Version ?
Wie gesagt bei mir hängt das vor und zurück schalten von songs über Lenkrad. Es dauert ca. 3-6 sekunden bis das nächste Lied abgespielt wird oder muss es widerholen. Bei den physischen Knöpfen unterm Navi ist es das gleiche.
-
Wenn wir hier schon von iPod diskutieren, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme habt, wenn ihr ein iOS Gerät per USB Kabel (Lightning) an das Auto anschliesst, extrem Bugs auftreten ? Z.B. Vor und Zurück schalten (Lenkrad und auch am Navi selbst) von Titeln geht absolut lahm, bis fast gar nicht.
-
-
Jop, siehe Post #66
Edit: Hab mich geirrt, ich dachte du redest von Rückleuchten. Klar Kennzeichen LED's sind W5W ! Rückleuchten habe ich als W16W.