Beiträge von Daywalker

Hi, ich habe zwar jetzt nicht das geschilderte Problem, aber das Problem mit einem iPhone 7, im iPod-Modus (via Lightning Kabel), dass die Hardware Knöpfe (Lenkrad und Navi) kaum reagieren, sprich eine Verzögerung von bis zu 8 Sekunden mit sich bringen (des weiteren werden Cover Arts nicht immer angezeigt, oder falsche Covers, Zeit läuft manchmal nicht mit, usw.). Letztens war der iPod Modus komplett abgestürzt, musste das iPhone neu anschliessen. Vielleicht hängen beide Probleme eng zusammen...

Die Frauen und Autos ;) nee aber klar, irgendwo hat Sie schon Recht :) Verkaufen ist auch nicht dolle, da man dafür nie die dicke Kohle bekommt.

Also ich fuhr auf fast allen Autos 16 oder 17” im Winter, jetzt war Zeit mal 19” zu nehmen. Wenn man Chance hat, wie ich (denke ich zumindest), kriegt man die Kombi im 19” mit Premiumreifen in einem super Angebot.

Meine Meinung ist, wenn man korrekt fährt, bei Schnee oder Aquaplaning, kann absolut nix passieren. Ob * Zeichen oder nicht. Pirelli All season sind bestimmt top, auch wenn sie natürlich nie an Eigenschaften von Sommer- und Winterreifen ankommen. Mein Bruder fährt seit ca. 3 Jahren einen Vredenstein All season, und er ist glücklicher denn je. Wenn mann wie gesagt korrekt fährt, auch bei Schnee, passiert absolut nix. Man muss ja nicht gleich in die Alpen fahren ;) Jeder muss für sich selbst ausmachen ob All season für einen reicht oder doch lieber auf Nummer sicher gehen möchte. Ich für mich selbst würde die Pirelli All season auch fahren, aber da ich nicht alleine fahre, sondern Frau und Kind, habe ich mich umentschieden.

Als ich die Felge das erste mal am Tucson gesehen hatt, hier im Forum, war ich auf den erste Blick verliebt (sachlich) :) Danach musste ich auch fast jeden Tag diese Kombi hier im Forum anschauen ;)

Diese Kombi fahre ich nun im Winter. Und ich denke dass ich auch wieder froh bin, die Sommerfelgen anzusehen, die Premiumfelgen habe auch was muss ich sagen 8) Solange ich bei Frauen diesen saisonalen Wechsel nicht benötige hihi :P

Poste bei Gelegenheit in den kommenden Tagen noch ein Bildchen.

Nochmal, bitte, ich hatte anfangs geschrieben dass das erste Bild aussieht als wären es Stahlfelgen. Und mit dem lol war mein Kommentar direkt auch noch ironisch gemeint. Was ist daran jetzt bitte sehr nicht nett und sollte ein Sturm
    aus Kommentaren auslösen ?! Mein Gott, wenn man jede Äusserung hier so genau zerlegen muss, dann wird der Tucson gleich zur Nebensache.

@smily sorry für den “shitstorm” der hier gerade wütent herrscht. Natürlich sieht dein Tucson geil aus, auch wenn das erste Bildchen deine neuen Felgen nicht ganz zur Geltung kommen lassen ;(

Hier haben wir es ja mir einen klugen Kerlchen zu tun. Was soll das ? Die Diskussion ist für mich abgeschlossen. Dass Beiträge hier subjektiv sind ist ja normal, jeder äussert sich wie er es gerade für richtig empfindet. Und noch einmal, mein kommentar war nicht negativ, da es sich nur auf das erste Bild bezieht, und nicht alle Bilder. Und ich bin froh wenn User ab und zu Bilder posten anstelle nur Text.

Sorry aber die oberen Kommentare sind auch unakzeptabel. Ich habe auch kein Problem mit, meine Aktivität hier zu kündigen. Diese Kommentare sind auch nicht wirklich hilfreich.

P.s. Ich denke es sollte sich ein Moderator der Sache annehmen und alle Kommentare löschen die nichts mit Alukompletträder zu tun haben.