Momentan habe ich einen Verbrauch von 9.3l. Habe 5000km runter, und mir fällt leider nicht auf dass sich etwas nach unten tut.
Beiträge von Daywalker
-
-
Ich hatte meinen auch am 11.11 bestellt, aber meiner ist noch im Flieger, also ich denke es wird noch ca. 10-15 Tage dauern. Bei Ali dauert es bei mir im Durchschnitt 25 Tage.
-
Ich sehe es genau wie @Ubs.
P.s. Meiner ist BJ 06/16 und MJ 2016. Man muss dies nicht verstehen... es schrieb mal jmd hier im Forum dass er BJ 02/16 war und MJ 2017...
-
Es sieht so aus, als wenn es neuere Karten geben würde. Ich denke dass unser Navi einfach wahrscheinlich in Vergessenheit geraten wird, und vielleicht nur noch einmal ein Systemupdate geben wird. Meine Vermutung.
Ich hoffe trotzdem noch immer, dass ein Update von unserem Navi durchgeführt werden kann. Die Hoffnung stirbt zu letzt
-
@Matze77 bist du dir da ganz sicher ? Denn die RC29 sind meiner Meinung nach, auch in 17" nicht eintragungsfrei. Die 19" in ET48 müssen definitiv vom Tüv begutachtet werden.
-
Es wäre nun wirklich interessant zu wissen, ob dies nun das gleiche Gerät als unseres ist, oder tatsächlich etwas komplett anderes...Also es scheint, dass man hier nach links/rechts scrollt, und auf dem US-Navi nach unten/oben scrollen muss.
Villeicht hat @Moonrock nochmal die Gelegenheit kucken zu gehen, und die Software Version zu ermitteln ?!
-
Komisch nur dass auf den offiziellen Hyundai Webseiten nichts zu sehen ist, von den 2018er Änderungen.
Frag mich auch warum die so eine strategische Entscheidung genommen haben. An stelle dies weltweit von Anfang an zu vermarkten.
-
Es sieht wohl ganz so aus. Obwohl ich mir sicher bin dass ein Android OS (oder was auch immer das für ein OS ist) auf unserem Navi laufen würde. Mal sehen ob jemand dieses OS auf unser Gerät portieren kann
-
Whaaatt ?? Hyundai wird nun doch gemerkt haben dass sie einen grossen Fehler gemacht haben zwei Navis in verschiedenen Kontinenten an zu bieten.
-
Ich muss mal testen, aber denke dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Kann mich trotzdem nicht mehr dran erinneren, ob ich während einer Navigation telefoniert habe.
Bei mir habe ich ja das Problem mit dem iPod Modus auf dem Navi, mit den Updates hat es leider auch keine Verbesserung gebracht. Muss abwarten dass von Hyudai ein Update kommt, denke nämlich nicht dass es an iOS liegt.