Beiträge von Daywalker

Ich habe ihn noch nicht verbaut ;-P Schaute mir die Sache mal an und mache es jetzt die Woche über :)

Bei der Größe bin ich auch nicht ganz sicher, aber die existenten sind relativ dünn, sollte passen.

Bis dann,

Jeff

Hallo Heiner,

Vielen Dank für dein Vertrauen und Anfrage, aber da ich nicht aus DE bin, denke ich dass der Versand mehr als neue bei Amazon sein wird... :-/
    Ich werde ein Pack von 10 Stück für um die 3€ kaufen.

Ja genau diese. Habe eine zerstört :-/ aber nun gut, diese wird eh nicht mehr gebraucht.

Bei Amazon bekommt man neue Spreitznieten für nicht all zu viel €.

Ich denke man bekommt die Abdeckung nich runter, ohne diese zu zerstören.

Ich wollte nur noch wissen, wie ich die Schraube bei den Scheinwerfern eindrehen kann, komme leider ganz schlecht mit meiner Hand nach hinten durch.

Yeah meine sind endlich nach über einem Monat angekommen :D

Nur jetzt stelle ich mir die Frage, nachdem ich die unteren beiden Spreiznieten rausbekommen habe, welche leider kaputt sind, wollte ich die Schraube eindrehen, aber ich kriege meine Hand ganz schlecht nach hinten durch. Wie habt ihr es gemacht, den unteren Teil bei den Scheinwerfern einzuschrauben ?

Die oberen Schrauben, welche die Motorhaube festhalten, wird der Lack ein wenig zerstört, kann das sein ?

P.s. Kriegt man diese Spreiznieten raus, ohne kaputt zu machen ?

Gebrochen hat es nix, man ist nur ein wenig blockiert, stimmt. Es geht nicht mehr nach oben, wegen dem Gewicht wird der Lüftungschlitz nach unten gedrückt.. Aber ich habe es rechts neben dem Navi, ganz link der Lüftung angebracht, sodass die Luft immer noch austreten kann.
    Mach mal ein Foto bei Gelegenheit.

Ich habe dieses hier Amazon

Ich benutzt es nicht immer, eher bei längeren Fahrten (> 15 Minuten).
    Einziges manko, es ist relativ schwer, sodass der rechte Lüfter fast nicht mehr bewegt werden kann, und die Halterung nur ganz unten anbringen kann.

Ich wollte es neben dem Navi haben, wegen Google Maps, das ich ab und zu mal nutze. Leider viel öfter als das original Navi :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ey Leute, chillt und entspannt mal ;) In einem Forum ist es eben schwierig seine eigene Aussprache und Emotionen in Text umzuwandeln, und dass sich andere Leute nicht angegriffen fühlen. Ich denke das liegt in der Natur des Menschen und in der Anonymität des Internet. Aber wir haben alle was gemeinsam, und zwar unserer Auto, mit welchem wir uns hier austauschen und identifizieren können. Also Leute denkt nochmal nach, chillt ein wenig und legt eure Streitigkeiten bei Seite. Es ist eben so dass jeder Mensch anders denkt und Kommentare anders ausfasst, ich selbst musste dies hier auch schon erleben, hmm sogar im gleichen Thread hihi :) Peace out :saint:

War heute beim luxemburgischen "Tüv", die sind aber mal sehr genau. Der Typ kuckte mit einem Spiegel die Innenseite jeder Felge ab. Danach musste die Felge und Räder eingetragen werden, da die 235'er nicht auf dem Konformitätszertifikat standen (nur 245).

Dann fragte ich den Typ, ob ich auch zu der RC Desgin RC29 Felge die 245'er Reifen nehmen konnte, da sagte er mit ja, aber die K1a K2b Auflagen erfüllen müsse. Von daher bin ich froh dass ich die 235'er genommen habe, sonst hätte ich den Stempel nie bekommen.