Oh ja Memory Funktion und lass uns mit was einfaches anfangen, automatische Fenster
Beiträge von Daywalker
-
-
@celsius-, hi, wenn du vielleicht bitte ein paar Minuten opfern könntest mir diese Fragen zu beantworten:
- Kann man die original Funktionen (Navi Antenne, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, Lenkradtasten, usw.) weiterhin mit dieses System nutzen, ohne Adapter zu benutzten ?
- Welche Navisoftware benutzt du ? Sind Offline Karten mit bei ? Oder muss man sich eine Android App (aka. Maps.me oder Sygic) laden/kaufen ?
- Ist weiterhin das Tacho Bildschirm mit dem Navi gesynct ? Sprich, Weganzeige und Musikinfos.
- Bekommt man Android OS Updates ? Z.B. Jetzt 8.x ?
Danke.
-
Was ich mich nun frage, da ja ein neueres Navigerät existiert, und auch die Kartenversion 10.x, ob man dieses Karten Update auch für unser Navi erhält ? Interessant wäre auch ob wir unser Navi mit der neuen Software (Carplay Unterstützung usw) betreiben können. Hat schon jemand hier im Forum Infos dazu, vom Händler oder direkt von Hyundai ?
-
Meiner Meinung nach wird es noch das gleiche LG sein, nur mit neuerer/anderer Software. Man weiss nie... und auch nicht, ob wir dieses Update bekommen können.
Wenn nicht, dann werde "vielleicht" ich mir nächstes Jahr ein Aliexpress Navi holen, die kosten zwar nur ca. 350€, aber wird wohl nicht schlechter und billiger sein als unser LG...
-
@shorty warum nimmst du dir nicht den aktuellen Tucson ??
Den kriegst du mit allem viel billiger als 46k.
-
Das denke ich auch, was möchte man verbessern ausser noch hochwertigeres Interieur (Materialien, Navi, ...) und Full LED aussen ?!?
Aber momentan scheinen diese schmäleren Leuchten in zu sein, jeder macht es, siehe Audi, VW ...
Aber ich mag das Augenbrauen Design auch sehr
Ähnlich gut wie die Angel Eyes beim Bimmer. Unsere sollten nur auch als Tagesfahrlicht angehen können
-
Also auf den Bremsenverschleiß Sensor kann ich gut verzichten. Hatte das bei meinem 3er und der zeigte schon Verschleiß an und konnte noch gute 10000 km fahren aber mit Bordcomputeranzeige
-
Ok dann probier ich auch nochmal sanfter
-
@AnNi hast du Spreitznieten zerstört oder blieben deine heil ?
-
Holy mother was wurde uns da nur verbaut
Smartphones der unteren Klasse können dies besser (< 100€).