Nein, der Schraubendreher war um die Gummilippe hinten übers Pedal zu bekommen wie beim Original.
Nein, meine Frage galt Post #105 (@juergen1860).
Nein, der Schraubendreher war um die Gummilippe hinten übers Pedal zu bekommen wie beim Original.
Nein, meine Frage galt Post #105 (@juergen1860).
Die sind zum Schrauben ? (Post #105)
Versuche mit einem flachen Schraubenziehen nach zu helfen. Das passt schon, mit ein wenig Gewalt
Btw, welche Fußablage hast du ?
Du bist zu spät, Jeff.
Sieht fast so aus
Auf jeden Fall @all, chillt mal ein wenig, die Meinungen gehen halt auseinander, reine Subjektivität am Start.
Jaaa Leute, was geht denn hier gerade ab ??
Entfernen der Headunit und des Navigationssystems
Letztes Video ankucken. Auf jeden Fall ohne das Werkzeug, von dem jeden hier reden, wird es schwierig
Wenn du das Werkzeug hast, keine Angst beim ziehen haben.
@juergen1860, stell dich mal bitte im “Mitglieder stellen sich vor” vor
AliExpress in China ??? Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ?
Lieferzeit ? Qualität ? Zahlweise ? usw.usw.usw.
Jeder hat bestimmt schon mal dort bestellt. Hatte bis jetzt noch nie Probleme, ob dies mit dem Tucson oder anderen Artikel zu tun hatte.
Qualität, nicht alles entspicht dem europäischen Standard, aber nun gut wer beschreibt was ein Standard ist
Lieferzeit, ca. 14-35 Tage.
Ich bezahle per Visa.
Also kein Canbus Modul ?
DAB+ brauche ich nicht.
Hey @celsius-, also wenn wir es richtig interpretieren, ist dieses Navi Plug’n’Play fähig mit allen Tucson 2015 Funktionalitäten und Kabel (Navi, USB, Rückfahrkamera, Lenkrad).
Das einzige was verloren geht sind die Infos von Wegführungen und Musikwiedergabe am kleinen Bildschrim im Cockpit ?