Full LED, hätte ich auch längst schon, wenn es nur erlaubt wäre, bin traurig Hyundai lässt deren LED’s doch auch nur non-EU fertigen.
Beiträge von Daywalker
-
-
Pass auf, das letzte Foto scheint Google Maps zu sein, via Android Auto.
-
Innenraum sieht gut aus. Aussen ist gewöhnungsbedürtig.
-
Huch ?? Das habe ich übersehn, warum werden die Spangen weggelassen ?
Habs gefunden, wegen der fehlenden Bohrungen. Deswegen würde ich auch niemals dran denken Bohrungen hinzuzugeben...
Gute Quali bekommt man bei Bosch, ATE, Brembo z.B. Aber muss halt kucken welche wirklich passgenau sind.
-
Klar, die Inbay Lösung ist TOP, natürlich wenn dass Smartphone Qi unterstützt
Mein 7 leider nicht.
Aber ich nutze die Handyhalterung eher nur wenn ich längere Fahrten mache und/oder Google Maps nutze *leider besser als unser Navi*
-
Und wenn dann hier geschrieben wird, daß div. Teile weggelassen werden oder Löcher gebohrt werden
Jop das geht natürlich gar nicht, und da geb ich dir zu 100% Recht. Als ich die Bremsen beim 2t Wagen neugemacht habe, da wurde alles korrekt ersetzt, ohne was wegzulassen, hinzuzufügen oder gar Löcher zu bohren, nur dann ist die Arbeit gut erledigt worden.
-
Ich wollte nix schreiben, aber kann es jetzt nicht lassen. Meine Güte, Scheiben und Beläge wechseln ist doch keine grosse Sache, man muss sich nur konzentrieren und all benötigte Werkzeuge bei Hand haben.
Wenn ich sehe was Werkstätte verlange, dann kann man es leider nur noch selbst machen. An meinem Peugeot als 2 Auto, fragten die Werkstätte im Durchschnitt 700€ für Scheiben und Beläge (jeweils vorne und hinten) plus die Arbeit.
Ich kaufte das MAterial selbst für 280€ !Also sorry, ich kann gut verstehen dass viele Leute dies selber machen möchte. Plus es ist nicht UNMÖGLICH, auch für nicht Bastler !
-
Im Kona Forum wird es keine Antwort geben, da ist *noch* nix los. Also ich wäre dafür, wenn jemand etwas drüber weiss, dem Kollegen zu helfen.
-
Habe gerade einen interessanten Artikel gefunden.
Das ist leider nix neues. Apps die auf jede Schnittstelle zugreifen möchte und damit Informationen an einen Server in einer Cloud schicken. Zumal bei Android.
Wir begegnen solchen Apps jeden Tag, Adware/Spyware/Bloatware usw.. Leider sind die meisten User nicht Sicherheitsbewusst genug, und klicken in den meisten Fällen "Allow".
-
Krass dass das Display schlappe 2500€ kosten soll ??