Beiträge von Daywalker

User JDK weisst aber auch darauf hin:

mmm quizá un poco precipitado. Conviene avisar que los mapas tal y como vienen, es posible que a nosotros no nos funcione sin un par de cambios. En cuanto al software, avisar también que se ha capado la ejecución de Aerith. Por lo que, aquellos que usan Menavrus, no podrán instalarlo mediante su instalador (habría de hacerse una instalación manual) y RadioLogos tampoco se ejecutará. Tenedlo en cuenta antes de tiraros a la piscina.

mmm vielleicht ein wenig voreilig. Es ist ratsam zu warnen, dass die Karten wie sie kommen, es ist möglich, dass wir nicht ohne ein paar Änderungen arbeiten. Bezüglich der Software warnen Sie auch, dass die Ausführung von Aerith ausgeführt wurde. Daher können diejenigen, die Menavrus verwenden, diese nicht über ihr Installationsprogramm installieren (eine manuelle Installation müsste durchgeführt werden) und RadioLogos wird auch nicht ausgeführt. Denken Sie daran, bevor Sie sich in den Pool werfen.

Das hier habe ich aus dem spanischen Form:

• Model LG LAN5020EHTL: 2015-2017 Last version seen : January 2018

Software version: TL.EU.SOP. 20,178
    Firmware version:
    TL.EU.SOP. 20,130
    Navigation version:
    TL.EU.SOP. 10.49.55 Map
    version: EUR. 10.48.54.001.001 ( D.D2 )

• Android model: 2018 Last version seen : December 2017

Software version:TL.EUR.SOP. V085.170907.STD_M
    Firmware version: TL.EUR. 267.170829 .MICOM.DL
    Navigation version:DAP.EUR.HMC. 170905.2DC47DC Map
    version:
    EUR. 10.41.46.701.002.2 ( D.D2 )

Ich denke schon dass dies schon jemand gemacht hat, aber es ist leider nicht erlaubt...da es vielleicht zu hell leuchten würde, und/oder zu heiss werden.

Glaub mir, ich würde es auch gerne tun, da es keine passende Alternative in H7 Halogen gibt.

Wie du weiter oben siehst, habe ich ja den Vergleich mit weisseren H7 gegen Philips x-treme vision gemacht. Aber es könnte sein, dass dies eine extreme Einbussung der Lichtausbreitung im dunkeln und Regen haben könnte. Das muss ich noch testen und hier berichten.

Ja klar, das ist mir bewusst. Notfalls kommen die Philips halt wieder rein ;)

Ich mache auch noch ein Kommentar, wenn ich sie bis im dunkeln, und auch bei Regen getestet habe.