Ok, habs in der Anleitung vermerkt.
Beiträge von Daywalker
-
-
Es wird auch Zeit, den Dicksten zu fördern und reinszinieren, um mit der Konkurrenz mithalten zu können und den relativ hohen Preis zu gerechtfertigen.
-
@sbe, Gut dass wir zu 2 sind
Da ich die Woche über fast nicht fahre, ist es schwierig zum Testen. Plus, müsste auch nochmal in dem Moment regnen... Was ich eigentlich zwar nicht möchte, aber zum Testen leider noch benötige
P.s. Wie war dann auf der Landstraße die Lichtausbeutung von links nach rechts gesehen ?
-
Hab ich noch nicht getestet. Werde dies heute Abend bei Gelegenheit testen, und ggf. das Programm erneut laufen lassen, und kucken ob die Logos angezeigt werden.
-
Ich würde wie folgt vorgehen:
- Originale Karten Speicherkarte von Hyundai herausnehmen und aufbewahren (Handschuhfach z.B.).
- Zwei weitere Speicherkarten vorbereiten (in FAT32 formatiert), eine mit dem neuen Kartenmaterial, und die andere mit der Soft- und Firmware. Die letztere wird nach dem Update auch nicht mehr benötigt und kann andererseits angewendet werden.
- Der komplette Ordner LgeNavi muss in "/" der Navi SD-Karte kopiert werden, nicht den einzelnen Inhalt dieses Ordners.
- Das Kopieren der originalen LMV.LMF Datei nicht vergessen, und in den Ordner LgeNavi/LIMF/ der neuen Navi SD-Karte kopieren. *Dieser Schritt muss anscheinend nicht gemacht werden !*
- Soft- und Firmware werden auf die andere provisorische SD-Karte kopiert, sodass die Datei Aerith.exe im "/" erscheint, mit den anderen Dateien natürlich.
- Diese SD-Karte wird nun eingesteckt, Auto gestartet, und das Navi fragt automatisch ob man updaten möchte.
- Updaten dauert ca. 10 Minuten. Nach Abschluss startet das Navi neu und danach entzieht man diese SD-Karte.
- Dann steckt man die Karten SD-Karte rein, kontrolliert ob diese geladen werden können.
- Zum Abschluss kann man noch die Settings Taste für x Sekunden gedrückt halten um zu kontrollieren ob alle Komponenten auf dem aktuellen Stand sind.
-
@Deformer2017, Ja hatte die besagte LMV.LMF Datei von der originalen SD-Karte entnommen. Die Radio Logos sollten momentan noch nicht klappen. Aber der Entwickler ist dran.
-
Habs bei mir auch installiert, klappt super und in 10 min fertig.
-
-
Findest du im spanischen Forum. Leider nicht all zu dicke...
1 Jahr Entwicklung
-
So Leute, hier ist der Link, für den Download der neuen Soft-/Firmware und Q1 2017 Karten. Es scheint, dass die Karten ein wenig neuer sind, als die vom letzten Jahr.
https://www.forotucson.com/thr…cion-navegador-2018.4490/Aber wie schon oft gesagt, ohne Gewähr ! Ich selbst habe es noch nicht installiert, und werde auch noch warten, bis sich ein paar Italiener und Spanier freiwillig gemeldet haben