Leuteeee, ich habs endlich getan, hab mir die Pedalbox Plus in der Bucht gekauft
Werde berichten wenn sie dran ist.
Leuteeee, ich habs endlich getan, hab mir die Pedalbox Plus in der Bucht gekauft
Werde berichten wenn sie dran ist.
P.s. Mein Radiologos waren noch drauf, habe dies heute morgen erst nachgekuckt... Komisch, meine waren zwar nicht schreubgeschützt, wenn ich mich richtig erinnere.
@Deformer2017 sagte es dir doch, auch nicht-Deutsche können manchmal weing besser Deutsch schreiben als eigene Landsleute
@Abti nichts für ungut, es war nur ne Anekdote zu klären unter Deformer und mir
Wie ich sagte, der neue Santa Fe = Kona vorne (ohne dieses Plastik des Grauens) und einen schönen geformten Hintern des Tucson
ch könnte jedes mal Kotzen wenn mir ein Auto entgegenkommt mit falschen Licht, oder zu Hellem oder Kaputtem oder oder oder.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich finde von manchen Herstellern die OEM Lichter (ob nun LED oder Xenon) auch öfters zu hell und grell......
Ja wie gesagt, habe auch keine genaue Ahnung. Vielleicht muss ein Driver installiert werden. Vielleicht funktioniert es auch überhaupt nicht.
Kona/Tucson Mix
Was sollte dann beim T-GDI nach dem 1 Jahr, oder den 15000km, noch alles gewechselt werden, ausser dem Öl und Ölfilter ?
Mich würde interessieren, wo man die Standard Bilder, z.B. Bluetooth Musik ändern kann ? Die sehen so grässlich aus