Beiträge von Daywalker

So meine ist eingebaut und konfiguriert, aber leider noch nicht getestet.

Einbau ist in 2 Minuten geschehen, Clips geht leicht ab. Ich habe die Abzweigung nach hinten verlegt (hinter die Teppischverkleidung) und den Kabel hinter die Mittelkonsoleverkleidung bis hin zum Sitz und ab dort geht die Fernbedinung hoch zum Gurthalter. Ich werde sie dort mal ablegen und nicht verkleben. Mache ein wenig Filz ran, damit diese nicht gegen was klappern kann.

EDIT: So jetzt gerade getestet, wie von jedem beschrieben, das Anfahrloch bsw. Anfahrfeeling ist komplett anders, irgendwie geiler halt. Aber denke man muss sich dran gewöhnen, wenn man bedenkt dass ich 1 Jahr ohne Pedalbox gefahren bin. Den Tucson Sport Modus (durch die Taste) bin ich eher selten gefahren, da mir dieses doch öfters zu spät und verzögert schaltet.
    Habe bei der Pedalbox den Sport Modus Neutral für Recht angenhem entfunden. Aber meine Freundin weiss davon noch nix, habe mal voraussichtlich wenn sie heute mittag weg fährt, den City Modus Neutral aktiviert, nicht dass die erschreckt :D

Auch nach dem neusten Release der Hyundai Navisoft- und Firmware, funktioniert der iPod Modus nicht wirklich besser... ich bin mit dem Latein am Ende.
    Wie gesagt, das Problem ist, wenn ich Lieder vor- und zurückspringe, so langsam reagiert, von 3-10 Sekunden, bis das vorherige oder nächste Lied anfängt. Einfach krass nervig, wenn man schnell mehrere Songs über springen möchte.

@sbe Da ich momentan nicht viel fahre, und auch hier im kleinen Ländchen fast all Straßen beleuchtet sind, ist es schwierig für mich alle Tests zeitnah durchzuführen. Ich bin immer noch dran zu testen und auswerten.
    Meine Test werden folgende sein, ohne dass eine Straße beleuchtet ist :

• Landstraße trocken
    • Landstraße bei Regen
    • Landstraße bei starkem Regen
    • Landstraße bei Nebel
    • Landstrße bei Schneefall
    • Autobahn trocken >160km/h (nicht schneller, da bei uns max. 130km/h erlaubt sind ^^)

@T-Freak Stimmt wo du jetzt davon sprichts, auf der Verpackung steht nix von E oder ECE Prüfung im Gegensatz zu Philips und Osram. Auf den Leuchten selbst, steht selbst bei Philips und Osram nix.
    Der Hersteller, laut Kunden, ergänzte diese Info auch erst später auf Amazon. Von daher...keine Ahnung ob diese nun offiziell zugelassen sind oder nicht. ?(