@berti2 stell mal ein Foto rein
Beiträge von Daywalker
-
-
Ich denke auch dies löst sich mit einer Kamera welche bessere Lichtstärke bietet
Also es war nur eine Frage in die Runde, ob ich schlussendlich eine neue Cam kaufen werde, ist noch nicht bekannt
-
Na ich sag mal, es geht besser. Ich bin mir fast sicher dass die Rückfahrkamera mit ein paar € verbessert werden könnte. Ich meine, diese Technik kostet ja eigentlich nicht mehr die Welt.
P.s. bei er Bucht kostet die OEM ca. 100€.
-
Hat schon jmd in der Community die Rückfahrkamera gegen etwas mit besserer Qualität ausgetauscht ? Was ich halt nur nicht weiss, ob das Bildschirm ein “HD” Signal überhaupt sauber wiedergeben kann oder ob eine neue Kamera keinen gewünschten Effekt bringen würde.
-
Ich zitiere (und glaube dass man bei der Edge das gleiche benötigt):
Ich habe die Thule Wingbar 961, super Qualität. Wenn ich sie jetzt so ankucke, hätte ich sie lieber in schwarz.
Dabei brauch man noch die Thule 753 XT Low Fixierpunkte und den Thule 4062 Dachreling Adapterkit.
-
Muss sagen sieht eigentlich gut und fresh aus, wo ich mir aber nicht ganz schlüssig bin, ist dass es aussieht als wenn das tagfahrlicht jetzt mit im Hauptscheinwerfer verbaut ist, was eigentlich super ist, aber das Design passt irgendwie optisch nicht, meiner Meinung nach ...
Dann fällt mir auf dass das Fernlicht kein LED zu scheinen sein wird.
Ich denke dass sich innerlich nicht viel tun wird, denn der neue Santa Fe sieht schon ein wenig wie der Tucson aus, nur leicht hochwertiger, was ja beim Aufpreis von ca. 10000€ zu sehen sein soll
-
Habe nun gestern das erste mal testen können. Aber leider nur den Testfall "Landstraße trocken".
Das Fernlicht leuchtet, ich sag mal, nur zu 2/3 das was die Philips x-tremeVision 130% leisten. Natürlich viellll weißer, aber gegen die OEM LED's ist natürlich immer noch ein Gelbstich vorhanden, was man ohne LED/Xenon nie in den Griff bekommen wird.
Ich werde das Fernlicht immer noch drin lassen, da ich nicht viel fahre, und wenn, dann nur bekannte Strecken.
Ich denke auch, dass das Fernlicht nicht besonders sein wird bei Regen und/oder Schnee. Da kommt man meiner Meinung nicht an den Osram oder Philips vorbei.Das OEM Fernlicht kann ich leider nicht beurteilen, denke aber es wird Leistungstechnisch zwischen den AGPTEK und Philips/Osram liegen.
Voreiliges Fazit: Der viel fährt, viele dunkle Strecken, und auch viel Unbekanntes, sollte zu den Philips oder Osram greifen. Der wenig fährt oder nur bekannte Strecken fährt, kann ruhig zu den weißeren Leuchten greifen.
-
Vertex, irgendwie mag ich dich
du knallst alles in den Dicken rein was existiert, Pedalbox, Tuning Box, Spurverbreitung, 21” Felgen, .....
Das traut sich hier so fast keiner.
Ich traue mich mit dem Chip auch noch nicht *Garantie*. Aber wer weiss vielleicht schon nächstes Jahr, aber dann Umprogrammierung.
-
Aka org. Premium Felgenpreise, da war das gleiche Scenario, dass es bei manchen Händler 800€ pro Felge gekostet hat und es gibt auch welche die nur 250€ gegragt haben !
-
Sorry aber das sollte kein Jahr dauern!
Und noch was, es geht mir auf’n Keks dass hier Leute unterwegs sind die immer meinen sie wären schlauer als andere.