Beiträge von Daywalker

Ich denke auch dass dieser Thread trotzdem ein gutes Beispiel ist, falls mal jmd eine Bordsteinkante erwischen würde, und dabei der Reifen an der Seite beschädigen würde, dass man vielleicht besser hat einen Neuen zu besorgen. Wenn man schon oben auf dem Bild kuckt, war mein Reifen nun nicht viel "verletzt", aber es reicht um nicht mehr konform zu sein.

War jetzt in einer Werkstatt (nicht Hyundai) und ja klar, der Reifen wird gewechselt.
    Sie mussen dann zusammen mit einem Verschicherungsexperten kucken, ob die beiden gewechselt werden können, da diese erst ca. 3000km gelaufen sind und DOT 2717 haben.

Die Felge wird neu lackiert. Fahrwerksmsessung wird auch gemacht. Und allen anderen Schaden beseitigt der entstanden ist.

Fernlicht + Nebelleuchten + Blinker vorne und hinten + Rückfahrlicht + Kennzeichenbeleuchtung sind in Halogen.

Hoffe dass nix fehlt, weil komischerweise ist die Liste doch recht lang geworden :D:/

P.s. Wenn Quellen stimmen ist beim Facelift auch kein LED Fernlicht enthalten.

Es sieht auch bei 17” einfach super aus ;) aber wie schon oft gesagt ist es grenzwertig, das sagte der Tüv Mann ja selbst sagtest du ne ?

Ich traue mich deswegen nicht, weil hier in LU, grenzwertig = kein Stempel :(
    Wir bekommen demnächst die Dekra hier hin, wie sind die ?