Hätte mal jemand ein reelles Foto von der schwarzen Anhängerkupplung eventuell ?
Beiträge von Daywalker
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Habe gerade Rückantwort der Werkstatt bekommen, dass die 100kg Stützlast gegeben sind.
Btw, in Silber wäre es diese hier : https://m.media-amazon.com/images/I/71744eN72JL.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Leute,
Ich interessiere mich nun auch für eine originale Anhängerkupplung (in Silber) an meinem Tucson TLE T-GDI 4WD. Das was mich stört, die Stutzlast soll für einen Fahrradträger nur 55KG entsprechen, stimmt das ?
Das steht in einem offiziellen Datenblatt :
- Max. towing capacity: 2200kg
- Vertical Load: 100kg
- Vertical Load (bike carrier): 55kg for VIN: TMAJ?81???J<282241
Meine Tucson würde da voll rein treffen. Aber für mich klingt 55kg für ein Fahrradträger doch recht wenig, denn alleine mit dem Träger + 1x eBike ist man schon bei gut 50kg.
Danke,
Jeff
-
LG Navigationssysteme pre Facelift
Gen2 : 2015-2017 ohne Apple Carplay
Gen5 : 2017-? mit Apple Carplay -
Laut spanischen Forum sind die neuen Karten und die neue Firmware endlich für die Gen2 und Gen5 Geräte released.
-
Ich würde mal ne Runde chillen
-
Mir gefällt die Fußablage besser als die von Aliexpress, aber leider doch nocht ganz passend ?!
-
Ach du liebs Herrgöttle von Bieberach, ich weiß man kann's sich recht leicht mit dem einen oder anderen verscherzen, aber deswegen immer und überall beide Wangen hinhalten ist nicht mein Ding
-
@KapeOne nur als Tipp, da ja deswegen oft geschtritten wird/wurde, im Thread Umgangston wird beschrieben, dass man auch im Fall wo der Gegenüber es einfach nicht verstehen möchte relax bleiben sollte, da verschiedene Leute könnten “DAS ist schlichtweg falsch!“ falsch verstehen. Na wegen DAS und !
-
@Matze61 super
Dem Mann kann man sicher trauen