Ich werde mir auch beim freundlichen die Marderabwehr mit Hochspannungsplatten einbauen lassen. Habe zwar eine, nur mit Ultraschall zu liegen, aber traue dem nicht so richtig.
Beiträge von Matze77
-
-
Also ich darf sie bei meinem 132 PSer nicht fahren. Ob es am EU Fahrzeug liegt oder nicht, weiß ich nicht. Die 17 Zoller sind bei mir die größte Felgengröße, die ich auf meinem 1.6er fahren darf.
-
Eher immer so leicht beim Gas geben, beschleunigen. Gehe ich vom Gas, ist das Geräusch weg. Es ist nicht laut, aber ich höre in jedes Geräusch hinein, was meiner meinung nach, nicht dahin gehört.
-
Ja, könnte mit kaltem Zustand zu tun haben. Heute bei dem warmen Wetter habe ich es noch nicht gehört
-
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den 1.6 GDI mit 132 PS geholt. Ganz normal Benziner. Nun habe ich gestern so eine Art sursseln beim Gas geben festgestellt. Ist nicht laut, aber ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Das Auto hat jetzt knapp über 200 km runter und scheint jetzt auch nicht mehr ganz so leise zu sein, wie am Anfang. Ich fahre überwiegend Stadtverkehr und habe letztens bei uns hier in Polen getankt. Kann das am Sprit liegen oder woher könnte das Geräusch stammen. Es klingt, wie schon gesagt, wie so eine Art sursseln, vielleicht leichtes rasseln, aber nicht pfeifen oder so.