Alle Warntöne betreffend Assistenzsysteme lassen sich im Menü bzw. Profil abstellen Ausnahme ist das beim Motor starten wann man noch nicht angeschnallt ist und ja das verstehe ich auch nicht und es nervt weil ich).
Beiträge von Luis
-
-
Hallo zusammen,
habe mein neuer Dienstwagen (NX4 PlugIn Prime Mj.22) Freitag genommen und leider ist das Geräusch auch bei meinen vorhanden.
Bei meinen letzten NX4 (1.6 CRDI 48V HTRAC Trend DCT Bj.2021) war es nicht der Fall, also gehe ich davon aus das es eine PlugIn Geschichte ist.
Definitiv nur hinten rechts zu hören…
Wollte bald zum (Un)freundlichen im München-Moosach, aber bei den ist mir seit der Unfallreparatur vom letzten Dienstwagen (Mai 2022) die Lust vergangen.
Werde beim Freundlichen hier in Rüsselsheim mal Nachfragen den die sind wiederum Top.
-
Richtig Willy One! Mein ist aber ein „waschechter Ulsaner“
-
Hi Triple Seven✌, ich meinte die für den EU-Markt gefertigten Modelle!
-
35k KM nach wie vor kein „poppen“! Scheinbar betrifft es nur die EU Modelle. Ich hoffe es kommt auch nicht jetzt für die letzten 3 Monate! Dafür muss aber der Abgaskrümmer ersetzt werden!
-
Stbrumme das Fahrzeug wird 1Jahr alt nächsten Monat....
-
Nee Keyman, der ist aus Ulsan ( Korea)! weiß nicht ob EU davon betroffen sind!
-
Hallo liebe Community, vor einiger Zeit hatte ich mal berichtet das uns beim ersten KD, mitgeteilt worden ist das es eine RRA für den Tucson gab/gibt! Gestern war es dann soweit. Es sind Querlenker und Querstreben an der HA ausgewechselt worden! Ob alles Modelle davon betroffen sind und was die Verbesserunh sei, könnte er mir nicht erklären da sein ENG sich auf Hallo und Danke beschränkt hat! Aja jetzt erinnere ich mich wieder das war in den Thread mit den "Sektkorken knallgeräusche"! Finde es aber nicht mehr auf Anhieb! Ich hoffe die Admins sehen es mir nach! Anhand ein paar Bilder!
Grüße aus Namyang Luis -
Hey dear community, wieviel waeren euch echt materialien bei den Zierteile bzw. Zierdecklen wert?
Und was bevorzugt die Mehrheit? Alu? Echtholz? Carbon? Metallgewebe?
Gruesse aus Namyang -
@TucsonTroll Ich denke das ist schon so wie ich es sage, deshalb variiert auch die laenge bei den einen oder anderen. Die Sitzheizung schaltet sich auch nur ab wenn der Sitz eine bestimmte Temperatur erreicht hat.
Aber vllt. hast Du ja recht.!