Ciao
Es würde mich persönlich überhaupt nicht wundern, wenn noch eine alte Version auf deinem Gerät ist. Stell dir vor das Werk müsste überall noch jedesmal die neue Software installieren pro Fahrzeug was das dem Werk kostet
Saluti ist nur ein Tip
Ciao
Es würde mich persönlich überhaupt nicht wundern, wenn noch eine alte Version auf deinem Gerät ist. Stell dir vor das Werk müsste überall noch jedesmal die neue Software installieren pro Fahrzeug was das dem Werk kostet
Saluti ist nur ein Tip
Hallo zusammen
Sven meine Meihnung stimmt bei deinen Geräte irgendetwas nicht. Ich würde ein neues Update auf deinem Navi machen lassen. Glaube nicht das dein Gerät auf dem neusten stand ist.
Mirko mein letztes Update habe ich Ende Juni machen lassen.
Saluti
Hallo zusammen
Also ich versuche es nochmals. Das IPhone bei der ersten Verbindung ohne App via Einstellungen , Persönlicher Hotspot, Code eingeben, verbinden und es funktionierte seit März Problem los. Habe es bis jetzt nur einmal nach den Update wieder anmelden müssen.
Bei mir funktioniert es so. Am IPhone Persönlicher Hotspot einschalten, danach wenn man die W-Lan Dienste brauchen will, fragt mir das Radio/Navi ob die Verbindung hergestellt werden soll oder nicht. Ich muss kein Code oder Pin usw eingeben.
Saluti
Pilot
Super danke vielmals
Vermutlich sind die Sofware auf dem Radio in der CH und DE unterschiedlich.
Bei mir funktioniert es wie das normale Anmelden vom Smartphone zum telefonieren ohne mich jedes Mal anzumelden.
Was für eine App? Ich gehen ohne App an den W-Lan wo zum Beispiel die Wetter Prognossen sind usw.
Ja das W-Lan verbindet automatische wenn natürlich den Persönlichen Hotspot beim IPhone eingeschaltet Ist.
With Sand mit schwarzem Panoramadach
Es verbindet automatisch sobald das Radio an ist.
Hallo
Die Blitzermeldung ist in der CH verboten darum haben wir die Funktion in der CH nicht aber die restlichen Dienste funktionieren ohne Probleme.
Habe das IPhone ganz normal via Einstellungen , Persönlicher Hotspot, Code eingeben, verbinden und es funktionierte seit März Problem los. Habe es bis jetzt nur einmal nach den Update wieder anmelden müssen.
Salute