Von Hyundai kommt sicher nichts. Aber ich denke das einer der Top herstellen sicher mit dem 10 Zoll Display auf dem Markt kommt. Der Radio Rahmen mit den kleineren Lüftungen ist auch schon länger im Internet erhältlich.
Saluti
Von Hyundai kommt sicher nichts. Aber ich denke das einer der Top herstellen sicher mit dem 10 Zoll Display auf dem Markt kommt. Der Radio Rahmen mit den kleineren Lüftungen ist auch schon länger im Internet erhältlich.
Saluti
sieht schon gut aus oder?
Hier ein Link dazu
Saluti
Hallo zusammen
Hat jemanden schon den 10 Zoll Bildschirm montiert?
Saluti
Hallo zusammen
Ich hatte es bei den 3 letzen BMWs und ich habe es sehr, sehr selten gebraucht. Geht mir einfach zu lange und ich fühle mich wie ein ........ im Fahrzeug.
Saluti
STADTGARAGE RIMINI in Winterthur super GARAGE und sehr freundlich .
Ich habe in der Schweiz die Rückrufaktionen immer von meinen verschiedenen Garagisten von Bmw, ALFA, WV von meiner Schwester erhalten. jedes Land hat indiesemfal auch seie eigene Regel ✌️
Hallo zusammen
Der Hauptimporteur von DE, IT, CH usw. kriegt 100 % die Information von Hyundai Europa. Die müssen es danach an die grossen Hyundai Händler A Vertreter der Regionen weiterleiten die wiederum sollten es an den kleiner Hyundai B Vertreter weiterleiten.
Die grau Importe Fahrzeugen müssen zuerst in dem Land eingelöst werden wo sie bestellt worden sind z.B Russland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien usw. und können erst jetzt zu einem nicht Hyundai Händler nach Deutschland z.B Importiert werden.
Der Haupimporteur von Hyundai Bulgarien, Rumänien usw. erhahlten die Informationen von der Rückruf Aktionen von Hyundai Europa AG.
So habt ihr wirklich das Gefühl das der Rumäne, Bulgare, Kroate, Italiener usw. die Informationen an den verschiedenen Importhändler weiterleitet? Bei den Importfahrzeuge sind z.B die Garantien des Fahrzeuges auch schon seit 1 bis 6 Monate und mehr am laufen.
Wenn Ihr Information von Rückruf Aktion oder Garanie arbeiten haben wollt, müsst ihr einen Offizieln Hyundai Händler suchen der euch als Kunde akzeptiert. Danach kann er mit der Fahrgestellnummer oder sonst eine Nummer schauen ob das Fahrzeug betroffen ist.
Saluti
Hallo zusammen
Der Importhändler bekommt Generell keine Informationen und hat keine Ahnung was für Rückrufe stattfinden.
Die Rückruf Informationen erhalten nur die Hauptimpoteure und die B -Vertrettungen.
Saluti
Hallo
Bei uns heisst die Top Ausführung Vertex ✌