Nein, würde ich nicht machen, der Aufwand rechtfertigt sich auf keinen Fall.
Einfach mal wieder draufhauen auf den Klett und gut ist
Beiträge von Iceman
-
-
Wenn Du mal wirklich gutes doppelseitiges Klebeband (nenne es Schweineklebeband ) brauchst melde Dich per PN.
Habe da eins das klebt wie der Teufel
Die Matten knarzen eigentlich weniger, es sind die Teile die auf/an der Matte arbeiten. Meistens wenn es sehr kalt ist dann kommen solche Geräusche auf. Aber egal, die Matten sehen geil aus -
Das was im Lieferumfang mit dabei war.
Bei mir löst es sich auch manchmal an verschiedenen Stellen, dann draufhauen und weiter geht‘s
Ich hatte mir eigentlich Klebeband besorgt das Mega klebt. Habe mich dann aber entschlossen das Original Klebeband zu verwenden da dieses sich bei Verkauf des Fahrzeugs wieder rückstandslos lösen lässt. -
Der Bernersenner ist ein Entlebucher War der erste Tag mit der Kofferaumabdeckung und deshalb ist er noch etwas verunsichert
Die Beleuchtung wird durch die Wangen nicht abgedeckt, nur die Zurrhaken sind „glaube“ nicht mehr ganz so zugänglich. -
Ja, ist rutschfest. Wird durch Klettband gehalten.
Preis: 138€
-
Hier mal meine Kofferraumlösung für Leute mit Hund (aber auch ohne Hund schick)
Im Winter kommt dann nur noch die Gummimatte drauf und gut ist.
Die Kofferraummatten sind von AliExpress. Sie sind robust und sehr gut zu reinigen.
Vielleicht auch was für den ein oder anderen unter Euch.
Gruß
Jürgen -
Was ist eigentlich Dein Problem st266?
Man frägt nach und erhält nur Besserwissereien und Anzweiflung. Das ist eigentlich nicht der Sinn eines solchen Forums.
Aber anscheinend ist der einzige der auf das Recht seiner Meinung steht nur „DU“! Hast Du keine anderen Hobbys?
Wegen solchen Leuten wie Dir haben viele Menschen kein Bock auf Foren.
So Schluß jetzt mit dem Kindergarten, werde glücklich mit Deiner Meinung. -
So, heute beim Freundlichen gewesen und die übernehmen das ganze, da es auch aus deren Sicht nicht Schuld der Fachwerkstatt war sondern von Werk aus gepfuscht wurde
Jetzt wird nur noch geklärt ob Heckklappe gewechselt oder nur lackiert wird. Und das ganze ohne Anwalt und Druck
Es lebe die Hyundai 5 Jahres Garantie
Danke Euch für Eure Tipps und schönen Abend. -
Muß Dich enttäuschen war die ganze Zeit dabei
Warum sollte derjenige haften der es weggemacht hat wenn der Lack einfach zu frisch war, als die Buchstaben draufgekommen sind und dadurch die Orangenhaut entstanden ist.
Aber werden wir ja sehen wer nachher das ganze in Ordnung bringt. Habe jedenfalls morgen Termine beim Lacker, danach beim Freundlichen und wenn alle Stricke reißen gleich auch noch zum Anwalt -
Bin ja froh das es so eindeutig mit zuviel Hitze von der Fachwerkstatt war
Leider haben die gar keine Hitze benötigt, die Buchstaben gingen ganz einfach mit einem Nylonfaden ab (bin dabei gestanden).
Liegt am Lack der war noch nicht ausgetrocknet als Hyundai die Buchstaben drauf geklebt haben.