Hast du das Gummi an den Seiten ausgeschnitten wenn nicht drücken die Dämpfer die Haube hoch.
Beiträge von Peper
-
-
Ich muss noch dazu sagen habe kein DAB.
-
Habe auch den Pioneer verbaut und keine Probleme
-
Hallo Jörg,
es ist so wie du sagst.Bei kurzen Antippen bleibt das Fenster stehen es ist aber nicht optimal.Bei mir ganz in der Nähe ist der Vertreiber von Fensterhebermodule werde den mal aufsuchen und fragen ob es eine Abschaltung über Stromaufnahme gibt.
Berichte wenn ich mehr weiß. -
Ich fahre seit zwei Jahren Pirelli Ganzjahresreifen 225. Sehr leises Abrollgeräusch und sparsam in Verschleiß und Verbrauch.Bin hauptsächlich in Schleswig-Holstein unterwegs und fahre nur 10000 km im Jahr.Ein vernünftiger Fahrer sollte sich den Gegebenheiten anpassen ob bei Starkregen oder bei starken Schneefall.Es gibt immer Grenzbereiche ob früher oder später.
-
Vielleicht bietet Hyundai oder ein anderer Hersteller ja irgendwann für den Diesel auch eine Nachrüstung an die dann auch noch gefördert wird.Euro 6 ist ja nun nicht so schlecht bis da die ersten Fahrverbote kommen wird noch dauern und bis dahin wird sich sicherlich noch einiges Technisch ergeben.Ich warte ab und werde nicht vorschnell wechseln.Ich glaube ob lang oder kurz wird man den jetzigen Benziner auch beim Wickel haben.
-
Die Motoren schalten über Drehmoment ab nur der von der Fahrerseite fährt zusätzlich runter.
-
Der Pioneer passt über das Navi wenn du die Verkleidung vom Amaturenbrett abbaust.
-
Hallo Matthias wenn du die kleine Diode am Verstärker meinst warte mal ca. 5min ab dann erlischt sie.
-
Hallo Daniel game over hat recht bin auch zufrieden mit der Leistung und die Kosten bleiben im Rahmen.
Schönes Wochenende