Das ist mit Sicherheit so.Mein Wagen braucht nur alle zwei Jahre einen Services. Beim letzten mal hat man mir eine Karte mit zwei Jahre Mobilitätsgarantie gegeben.
Beiträge von Peper
-
-
Hallo guten Abend,
fahre mein drittes EU- Fahrzeug und nie Probleme mit Garantieanträge gehabt.Mein jetziger Tucson kommt aus Belgien und in Deutschland gekauft.Beide Händler haben an den Wagen verdient und trotzdem billiger als beim deutschen Händler.Es ist eine Frage der Zeit dann wird es die heutigen Autoverkäufer nicht mehr geben und man wird sich im Netz informieren beraten lassen und kaufen. -
Die Halter sitzen wie auf den BILD zu sehen an der gleichen Stelle wie die sogenannten Chinalifter und sehen nicht anders aus.
-
Bei meinen geht das auch.Brauche zwar nur alle zwei Jahre zur Wartung stelle aber auf Jährlich ein weil ich das Motoröl und den Filter jedes Jahr obwohl nur 10000 km
gefahren wird Wechsel. -
Das mit den Mehrverbrauch nach dem Update kann ich nicht bestätigen.Habe aber auch keinen Automatik.
-
Ob Leistung oder Verbrauch der 2.0 mit 136 PS ist super. Der ist jetzt gerade eingefahren und sollte locker noch 100000 km laufen.
-
Ich finde ihn gut gelungen dagegen sieht unser alt aus.
-
An Ersatzteilversorgung sollte man noch arbeiten.
-
Ich habe zwar das vFl habe aber festgestellt das die Ausleuchtung mit LED Nummernschildleuchten im dunklen einiges gebracht hat.
-
Warum sollte der Fußgängerschutz nicht funktionieren wenn die Lifter verbaut sind. Wenn man sich den Einbau der Lifter und die Gelenke der Haube einmal genau ansieht
geht die Hube bei einen Zusammenstoß in Richtung Scheibe nach oben genau so wie die Lifter.Ich sehe da überhaupt keine Probleme.