Ich würde mal den Peilstab auf richtige Länge überprüfen lassen.Benzingeruch von falschen Ölstand habe ich noch nie von gehört.
Beiträge von Peper
-
-
BMW rüstet ab Sommer alle Neuwagen mit Benzinmotor nur noch mit Partikelfilter aus. Benziner-Direkteinspritzer im Feinstaub- Fokus.
Benziner vor allen mit Direkteinspritzung stoßen erheblich mehr Feinstaub aus als Dieselfahrzeuge.
Ich fahre einen Diesel und lass mir den gegenüber einen Benziner nicht schlecht RedenHyundai Tucson 2.0 CRDi Handschaltung 136 PS ohne Allrad (Verbrauch 5,5 - 6,4 Liter)
-
Hallo Matze77
Meine Frau hat sich auch ein Keilkissen untergelegt geht aber schön ist was anderes. -
Oder hast du ein Turbinengetriebenes Auto?
-
Hallo T-Freak
Das bei den elektrisch verstellbaren Sitzen der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist hätte ich nicht gedacht.Das ist der Hammer wäre bei einer Bestellung für mich selbstverständlich. -
Ganz so einfach ist das nicht habe selbst schon mal einen Anlauf genommen.Wenn man mal von 25mm ausgeht muss man sich Abstandstücke fräsen eine Fläche hat eine Rundung und dann sind da noch Führungsstift an der Konsole das bedeutet unten ein Loch für den Stift und oben muss dann auch wieder der Stift wegen der Führung.
Das kleinere Übel sind dann noch die Schrauben Feingewinde und zu kurz. -
Davon bin ich ausgegangen weil mir das auch schon aufgefallen ist wenn es nicht so sein sollte wäre es schade hätte wie geschrieben auch gerne eine Lösung für dieses Problem.Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Matten.
Schönen Abend
Gerhard -
Gib mal Jaeger Ofenfarbe ein die hatte ich noch stehen.Es gibt aber auch Hersteller mit Sprüdosen.
Am besten ist die Verarbeitung wenn der Schalldämpfer warm ist.Ich habe ein Gewächshaus das hat ihn schön vorgewärmt dann trocknet die Farbe sehr schnell und man kann nach kurzer Zeit eine zweite Schicht auftragen.Sprüdose ist natürlich einfacher.Und wenn dann nach dem Einbau bald die Regenerierphase ( Diesel ) einsetzt ist es umso besser weil sie einmal richtig Hitze braucht. Steht aber auch auf der Verarbeitung.Schönen Abend.
-
Bei der mechanischen Verstellung gibt es für den Beifahrer keine Höhenverstellung da ist die Antwort gleich elektriscch zu kaufen keine Lösung .Es ist wie es ist und wenn
jemand dafür eine gute Lösung hätte wäre es schön. -
Hallo Diggi
habe mir gleich die Pioneer Endstufe mit den Kabelset eingebaut.Passt genau unter das Amaturenbrett eben über das Navi.Für mich ist das OK. Es ist der GM-D1004 hat vor ein Jahr 103,55 € gekostet.