Guten Abend.
Nach 14800 km wurden bei mir letzte Woche die vorderen Bremsscheiben erneuert.
Die alten Scheiben sind wegen flattern der Lenkung schon einmal abgedreht worden was aber nicht lange gehalten hatte.Hoffe das ich jetzt Ruhe habe.
Beiträge von Peper
-
-
Guten Abend Phillip,
mein Schwager hatte auch mal dieses Problem allerdings beim VW Turan Diesel Ursache war Rußpartikelfilter und Lamdasonde.
Gruß
Gerhard -
Ja habe ich auch die Lenkung fühlt sich nicht gerade direkt an auch im Sportmodus ändert sich das nicht geht nur etwas schwerer. Unterschiedlicher Reifendruck vorne übertreiben gesagt verschlimmert das noch.
Gruß Gerhard
-
Guten Abend,
ich habe zwar keinen Spurhalteassistenten aber ist bei mir auch so die Lenkung reagiert schnell auf abfallende Staßen war erst etwas ungewohnt aber habe mich daran gewöhnt denke es ist normal. Habe die 225 /45 / 17 Zoll Reifen drauf.Gruß
Gerhard -
Hallo Max
habe auch den Verstärker von Pioneer eingebaut also Kabel für den Einbau unter den Beifahrersitz sind nicht dabei.Warum befestigt du den Verstärker nicht einfach über das Navi wenn du das Amaturenbrett abgebaut hast.Passt sehr gut.Habe mir zwei kleine Halter gebaut so das der Verstärker ca 2cm über dem Navi sitzt damit die Wärme gut ableiten kann und der Kabelsatz von Amazon genügt dann.
War nur ein Vorschlag.
Gruß
Gerhard -
Hallo,
ich habe den Pioneer GM-1004 seit 15 Monaten über dem Navi verbaut.Habe mir zwei kleine Halter gebaut so das jeweils ca.2cm Luft zwischen Navi und Verstärker und zur Amaturenabdeckung besteht damit vom Navi und Verstärker die Abwärme gut zirkulieren kann.Das Kabelpaket passt gut links hinten neben dem Navi.Lautsprecher sind geblieben.Meine Klangeinstellung ist Bas+9 Mid+6 TRE 0.Keine Probleme mit Überhitzung weil der Verstärker sich sonst abschalten würde. Für mich ist das Ok.
Ansprüche sind natürlich unterschiedlich .Schönen Abend. -
Übrigens bei den 2017 Modellen sitzt die Waschdüse nicht mehr in der Bremsleuchte sondern rechts daneben.
-
Eben,
ein Diesel und dann das höhere Drehmoment -
Möchte mal was zu den Herstellungskosten sagen.Motoren und andere Fahrzeugteile werden in Massen produziert.Glaube kaum das ein AT-Motor ohne Anbauteile für das Werk 1000€ kostet und wenn man dann als Werkstatt erst das eine Teil und dann noch ein Anderes und und.... dann übersteigen die Lohnkosten sehr schnell den Ersatzteilpreis und diese kommen im Garantiefall auf Hyundai zu. Für mich steckt dort keine Logik hinter ganz abgesehen davon das der Kunde ev. Wochenlang auf sein Auto wartet.Oder sehe ich das Falsch ?
-
Ich finde es unglaublich das die Werksatt nicht gleich einen Austauschmotor bestellt und eingebaut hat.Das die heutigen Motoren ohne Ölversorgung sofort einen Lager,Nockenwellen oder Turboladerschaden bekommen weiß doch jeder Auszubildende.Und wenn ich dann noch lese das die das Triebwerk noch mehrfach Spülen wollen läßt doch vermuten das im Mötoröl Späne waren. Bisher nur Zeitvergeudung und einen verärgerten Kunden.Rate dir auf einen Austauschmotor zu bestehen.
Viel Erfolg