Hallo Flo,
versuche es erst einmal mit einen anderen Handy habe selbst große Unterschiede zwischen den Markenherstellern gehabt.
Beiträge von Peper
-
-
Also meine wischen nach 1,5 Jahren noch sehr gut.Hatte bei meine vorigen Wagen auch ganz früh Probleme da hat die Werkstatt die Wischerarme richtig eingestellt.
( Winkel und Anpressdruck ) dann lief alles super. Vielleicht ist das beim Tucson ja auch möglich. -
Ich finde das ist auch gut so dann ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.
-
Ich habe auch Pioneer verbaut, also wenn Radio und Navi an sind muss Navi doch so laut sein dass man die Ansage auch verstehen kann habe ich nur das Navi an drehe ich den Lautstärkeregler zurück man kann auch in den Systemeinstellungen das Optimale für sich rausfinden.Manchmal stelle ich den Ton auch ganz ab wenn mich die ständigen Hinweise stören und fahre noch Richtunganzeige welche man ja auch gut im kleinen Display neben den Tacho einstellen kann.Für mich ist das ganz Ok.
-
Ich bin 64 und fahre seit 12Jahren ein höheres Fahrzeug.Das vorige Auto war ein Altea der vom Fahrwerk härter war was ich damals gut fand aber jetzt finde ich das vom Tucson doch komfortabler. Der Rücken sagt Danke.
-
Habe ich auch schon festgestellt während der Fahrt von 1— 3 ist kaum ein Unterschied wobei während der Fahrt finde ich geht das noch was ich aber auch noch festgestellt habe ist das es beim Neustart wieder auf 3 steht.
-
Der T-Roc kostet in der Ausstattung bestimmt fast 40000 €
-
Hallo Michael,
der Werkstattmeister sagte bei der Anmeldung gleich das es Garantie ist.
Gruß
Gerhard -
Habe mir die Motorhaubenlifter auch bei Aliexpress bestellt hat gut drei Wochen gedauert sehr hochwertig Einbau eine halbe Stunde das einzige was gemacht werden muss beim Dichtgummi etwas ausschneiden weil der Dämpfer dort aufdrückt.
Übrigens am 11.11. kostet er nur eben über 61 € .(Angebot) Zoll war kein Problem.Gruß
Gerhard -
Ich habe mir den Wagen auch mal angesehen 4WD mit 177 PS knapp 31000 €.
Daneben stand der Tucson Premium mit 177 PS allerdings ohne Allrad für 30400 €
da würde ich lieber den Tucson nehmen. Was mich gewundert hat das ein Fahrzeug für 31000 € keinen höhenverstellbaren Beifahrersitz hat.