Also wenn man sich die Scheinwerfer genauer ansieht hat sich da nichts geändert .
Beiträge von Peper
-
-
Es muß nicht immer ein Facelift sein um Kinderkrankheiten zu beseitigen. Ein Beispiel die Waschdüse vom 2017 Modell sitzt nicht mehr in der dritten Bremsleuchte sondern daneben.
-
Guten Abend.
Also das mit den Bremsen ist so eine Sache.Habe hatte und jetzt schon wieder die Probleme mit den Vibrationen.Erst abgedreht dann erneuert und jetzt ? War vor drei Tagen wieder in der Werkstatt mit den Gesellen auf die Autobahn und wieder das gleiche Problem.Als er den Werkstattmeister davon berichtet hatte kam so eine kleine Randbemerkung hoffentlich reagiert Hyundai mal.Habe nicht weiter nachgehakt was letztendlich die Sache nicht ändert.Soll mich im neuen Jahr wieder melden und dann werden wir mal sehen was dann wird.Außer die sch..... Bremsen habe ich mit den Wagen bisher keine Probleme.Da habe ich bei meinen vorigen Fahrzeugen in den ersten beiden Jahren schon ganz andere Dinge erlebt.Leider trübt es ein bisschen das Gesamtbild.Ich denke mal wo ein Wille ist ist auch ein Weg und hoffe das sie das in den Griff bekommen.Werde auf jeden Fall weiter berichten.
So erst einmal frohe Weihnachten. -
In schwarz fällt es nicht ganz so auf
-
Wenn du die Kunststoffverkleidung abgebaut hast wird die Mutter mit dem Spreiztblech über das Blech geschoben mit dem Gewinde zum Radkasten. Das Teil hält von alleine nun das Kunststoffteil wieder aufsetzen und dann erst den Halter vom Dämpfer mit der Schraube von Hand anziehen dann die Spreitznieten wieder rein.
Noch etwas zu den Spreitznieten.Diese gehen nicht kaputt wenn man den kleinen Stift in der Mitte vorsichtig ca3-4 mm reindrückt ( also nicht ganz durchdrücken )und dann kann man das ganze Teil leicht nach oben oder je nach dem zur Seite rausziehen. -
Die sogenannten Turbopampers sind nur ein Schutz gegen Verbrennungen.
-
Na da bin ich mal gespannt auf die Antwort.
-
Ich finde 650 Umdrehungen im Stand fast zu wenig mein Diesel macht 700 Umdrehungen aus meiner Erfahrung drehen Benziner meist etwas höher.
-
Bei meinen ist das so wenn ich mehrere Verbraucher an habe geht die Drehzahl etwas höher. Habe aber einen Diesel und denke das ist Softwaremäßig so gewollt.
-
Hallo,
genau wie UBS es beschreibt mache ich es auch und habe keine Probleme