Hat man bei den getarnte Testwagen doch gut erkennen können das es wieder ohne LED Scheinwerfer gibt.Mit den äußerlichen Facelift vom Neuen kann ich sehr gut leben.Dann haben wir wohl noch drei Jahre Zeit bis zum Modellwechsel.
Beiträge von Peper
-
-
Wasser oder nur leicht beschlagen wenn Wasser ab zum Händler und erneuern lassen.
-
Ich habe für nächste Woche den dritten Termin wegen der Bremsen vorne.Scheiben abgedreht dann erneuert und jetzt ? Werde Berichten. Ich bin der Meinung wenn ein Fahrzeug eine gute Bremsleistung hat dann sollte auch die Qualität der Bremscheiben und Beläge dafür ausgelegt sein und das ist finde ich nicht der Fall.
Schönes Wochenende -
Genau den Verstärker habe ich auch selbst eingebaut GM-D 1004 und kostet nicht ganz 100€
-
Hallo Mathias die Halter an der Haube sind nicht richtig herum angeschraubt und dann
gehört die Mutter von den Dämpfer nach innen zum Motor.Schau dir mal die Bilder von
Patrick an.
Gruß
Gerhard -
Honda macht es schon vor ich glaube das Diesel auch ohne AdBlue in Zukunft die Euro Norm erfüllen wird.
-
Ich glaube auch, wenn er so aussehen wird ist der Schritt etwas zu groß.
-
Ich fahre mein drittes EU Fahrzeug das erste aus Dänemark dann Italien und jetzt Belgien. Als ich mit dem ersten EU Wagen zur Inspektion war fragte ich den Werkstattmeister wie es denn mit Garantiearbeiten wäre,wieso wir leben doch in der EU und das es kein Problem sei.Da es einige Händler nicht so gerne sehen versuchen sie den Kunden zu verunsichern was ja auch teilweise gelingt.Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Ich glaube das Hyundai mit den Garantie Wirrwarr keine zusätzlichen Kunden gewinnen wird.
Schönen Abend
Gerhard -
Hallo Marko welche Reifen fährst du wenn das nur hinten ist lass doch mal Spur und Sturz überprüfen.
-
Anstatt freie Händler abzumahnen sollte Hyundai lieber erst einmal die Fachwerkstätten testen