Hast du die Stromkabel direkt angeschlossen oder hast du einen Vergleichswert zwischen mit und ohne extra Stromversorgung?
Wie hast du deinen da fixiert? Ich hab meinen mit Klettbänder an der Metallstange oberhalb der Kupplung versucht zu fixieren
Ich hatte den Axton von Anfang an der Autobatterie, daher habe ich hier keinen Vergleich. Zumal dieser Einbauort ja in kürzester Reichweite zur Durchführung zum Motorraum liegt! Mit etwas Gefühl hat man auch recht fix ein kleines Loch (Loch!, kein Schlitz) in die Gummimanschette gemacht und kann das Stromkabel durchfädeln. Idealerweise ist das Loch kleiner als das Kabel und somit schließt es sich auch wieder perfekt.
Fixiert habe ich den Axton mit anständigen Kabelbindern an den starren Kabelbäumen, die dort werksseitig (bombenfest) an der Karosserie verlegt/angeclipst sind. Das hält und hält und hält...
Dennoch will ich nicht verschweigen, das die initiale Montage schon recht fummelig war. Wer Probleme mit dem Rücken hat, sollte sich einen anderen Einbauort suchen.