Beiträge von st266

ich muss heute mal folgendes einwerfen:

Ich hab heute nach vorheriger Fahrzeugpflege mit Sonax Autohochglanz den Wagen mit Liquid Glass behandelt. Dabei habe ich sogar alle Glasscheiben inkl. Panoramadach mit dem Mittel behandelt. Ich erinnere mich noch an die Kfz-Lehre zurück und kann daher folgendes sagen:
    Das ist das beste Mittel was ich bisher jemals benutzt habe und ich habe schon sehr viel verschiedene Mittel benutzt an alten und neuen Lacken.
    Der Tucson glänzt so geisteskrank geil... unfassbar! Weiss gar nicht ob ich noch eine 2te Schicht drauf machen soll, aber empfohlen sind ja 2-4. Mal sehen.
    Auf jeden Fall, für alle anderen, ich kann euch nur diesen Kauftipp geben!
    Das nächste mal wird vorher mit Gollit gearbeitet (kam heute an nachdem das Sonax Zeugs endlich leer war) und danach Liquid Glass. Ich glaube besser geht es dann kaum.

sieht genau so aus wie bei mir :p
    UNTERSCHIED: Ich habe den Grill über dem Navi nicht geklebt, sondern von unten in alle 4 Seiten kleine Schrauben reingedreht, damit sich keine Seite etwas höher hebt. Wie bei dir rechts vorne leicht zu sehen. Ist nicht viel, aber mich würde es stören.

gib in der suche "US Dashboard" oder "US Konsolenabdeckung" ein. Dann findest du den Thread mit allem was du brauchst.
    eBay-Kauflinks, Infos über Zollgebühren und Versanddauer. Bilder und Erklärungen zum Einbau für die belederte neue Konsolenabdeckung aus Korea ;)

Zum Ausbau: einfach von der rechten Seite her beginnend zum Beispiel einen Plastikspatel drunter schieben und anfangen dran rumzuziehen bis sie sich löst!

nur deshalb weil man von einer direkten Ansicht von hinten überhaupt keinen Unterschied sieht.
    Vielleicht würde man einen Unterschied sehen bei einem Bild von unten oder von der Seite.
    Das ich übersehen habe, dass du Typ 32 Hast, dafür entschuldige ich mich vielmals.