ok danke. Werd ich mal testen.
Welche Software nutzt du @Tuctop?
Wandelt du sie in .avi oder .mpg?
Beiträge von st266
-
-
Ich nutze den Freemake Video Converter.
Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.
Dort kann man auch die Auflösung für die Ausgabedatei einstellen. Dauert halt einige Zeit, so eine Konvertierung in ein anderes Format.
Sicher gibt es auch noch viele andere Video Converter mit denen man das bewerkstelligen kann.MfG
Was ist denn jetzt die perfekte Größe zum Konvertieren?? =)
-
Passt der Axton A580DSP eigentlich auch über,unter oder hinter das Navi? Er ist ja um 12mm dünner, dafür aber etwas länger als der 480er...
Hat jemand den Axton580 nun hinter/unter dem Navi Radio verbaut?
Bisher im Thread gab es ja nur User die den Axton480 dort verbaut haben, oder habe ich was überlesen? -
hat jemand mittlerweile ganz frisch alle Updates erhalten und kann hiervon ein Bild hochladen?
-
https://service.hyundai-motor.com:444/euro5/login.tiles
hier einen Account erstellen und nach der Aktivierung des Accounts dort dann deine Fahrgestellnummer oben bei VIN eingeben.
-
Top danke für den Tip.
Hier nun meine Daten, Ende Oktober produziert und es geht somit konform.... 3 Monate Wartezeit bis Auslieferung. Sollte ja nochmal meine Meinung über die Ausführung von @Moonrock bestätigen, dass Januar Produktion und Auslieferung Januar eigentlich nicht geht.
Bei meinen Daten steht zumindest mal Modelljahr 2017 -
@Maik380 somit geht auch gar kein Kühlen mehr im Handschufach, selbst wenn der Drehschalter offen (auf kühlent steht) ist, richtig?
-
Hier nochmal das Bild.
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass wenn man seinen Neuwagen im Januar abholt, dass dieser dann auch im Januar produziert wurde. So schnell geht das nicht bis zur Auslieferung in 20-25 Tagen, @Moonrock
Wenn ich wüsste wo ich sehe, wann genau meiner vom Band gelaufen ist würde ich es posten =)
Ich denke bei Moonrocks Ausführung ist es so, dass ihm Hyundai natürlich erzählt es ist grad frisch vom Band, selbst wenn es halt 3 Monate schon alt ist. So wirklich nachvollziehen kann man es ja nicht.
-
hy. Meinen Tucson habe ich am 27.1.17, also letzte Woche Freitag, beim FHH abgeholt.
Neuwagen, Premium, deutsche Ausführung, deutsches Modell.
Folgende Version:
EUR.08.47.50.001.001(D.B1)