Du musst nur den Entrieglingsknopf in der Fahrertür zu drücken, und schon lässt sich auch bei laufendem Motor der Kofferraum öffnen.
Beiträge von ensloh
-
-
Also, wenn ich die Thread-Überschrift richtig gelesen habe, sind wir hier im TLE-Bereich.
Verglichen habe ich nicht, es ist nur meine Erfahrung mit dem Gen2 Navi.
Vor dem letzten Update konnte ich mich nach NL navigieren lassen, nach dem Update nicht mehr.
Aber, wie schon geschrieben, hat es nach Kroatien einwandfrei funktioniert.
-
Dann bitte diese Adressen eingeben und ein Feedback geben. Du wärst der Erste bei dem dies funktioniert.
Waterweg 9
3253 Ouddorp
Niederlande
Danke im Voraus
Moin, da muss ich Dir Recht geben und meine Aussage korrigieren.
War jetzt über Silvester auf Ameland. Die Navigation von zu Hause aus wurde immer wieder abgebrochen, da die Route nicht berechnet werden konnte.
Auf der Fahrt verschwand ab dem Bereich Osnabrück die Karte im Autozoom. Manueller Zoom ab 5km zeigte die Karte komplett an.
Ab Grenzübergang nach NL konnte ich dann die Navigation nach Holwerd wieder ohne Probleme starten, der Rückweg konnte nur bis Meppel berechnet werden.
Bei der Navigation im September nach Kroatien gab es, wie geschrieben, keinerlei Probleme. Der Fehler scheint also nur im Bereich westlich von Osnabrück aufzutauchen.
-
..., habe die Grafik gefunden
Die RDKS Grafik war gut versteckt.....
Und wo genau hast Du die Grafik denn letztendlich gefunden? Scheint ja bei Dir woanders als üblich zu sein.
-
Im Kaufvertrag steht:
Tucson Premium
Also der "Premium" sollte die Anzeige auf jeden Fall haben. Hat ja sogar mein "Trend".
Würde sagen, ab zum FHH. Mit Bj. 2019 hat er ja sogar noch Herstellergarantie.
-
moin, moin
seit einer Woche besitze ich den Tucson IX3 von 2019
Gib uns doch bitte mehr Infos über Dein Auto. ( am besten gleich in der Signatur).
Tucson IX3 klingt schon mal komisch.
Deutsch oder EU-Import?
Ausstattungslinie?
Extras?
Vielleicht kommt er aus einem Land, in dem aktive RDKS nicht pflicht sind.
Dann müsste er allerdings irgendwo eine Taste zur manuellen Kalibrierung haben.
-
Den BC in den "Info-Modus", da wo das Schraubenschlüssel-Symbol ist, bringen.
Wenn dort die Anzeige für den Serviceintervall angezeigt wird, mit der rechten Wipptaste hoch oder runter schalten.
Dann sollte eigentlich die Anzeige für den Reifendruck sichtbar werden.
-
Ist der Leuchtmittelwechsel nicht in der BA beschrieben?
-
Unseren Tucson hat es jetzt auch erwischt, bei 80000km. Stoßdämpfer und Lager hinten rechts.
Bekommt nächste Woche beide Seiten neu.
-
Hallo ,hatte heute meine 3. Inspektion und habe 350 Euro bezahlt !
Passt, bei mir waren es 354,19€.