ensloh : das verstehst Du nicht 😉🫣. Auffallen muß es!!!
Achsooooooo. Na dann.
ensloh : das verstehst Du nicht 😉🫣. Auffallen muß es!!!
Achsooooooo. Na dann.
Ohne Angaben über das Fahrzeug wird man nicht antworten können.
Und es gibt für dieses Forum eine Suchfunktion.
Aber doch bitte nicht als RGB, und dann noch mit sichtbaren LED's.
Dann doch eher dieses: https://www.amazon.de/Dynamic-Hoodbeam-Starting-Flexible-Waterproof...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Käfer 1200
Polo 1N
Polo 1 GT
Rekord E Caravan 2.3D
Golf 2 CL
Golf 2 GT Special
Käfer 1200 Aubergine
Golf 3 GT Special (Februar 1992 der 1. Golf 3 in unserer Stadt)
Passat Variant GT
Passat Variant Family
Golf 1 Cabriolet Quartett
Polo 6N
Seat MII
Der Tucson gehört offiziell meiner Frau.
Alles anzeigenGuten Morgen
Unter Motorhaubenbeleuchtung verstehe ich einen zusätzlichen leuchtbalken ähnlich wie bei nightrider /kit der allerdings nur aktiv ist webnn auch das Tagfahrlicht aktiv ist.
Klar könnte ich mir einen eigenen stromkreis aufbauen aber das ist nicht was ich möchte
LG Andi
O.k., also doch eine Außenbeleuchtung.
Da wäre doch so etwas ähnliches das Richtige:
Ist doch einfach zu realisieren:
index.jpg 41FPC6woybL._AC_.jpg images.jpg
Masse über Kontaktschalter, Dauerplus mit Sicherung von der Batterie.
Hallo liebe Tucsongemeinde.
Leider fällt es mir immer öfter auf, das auf eine Frage / ein Problem im TLE-Unterforum Antworten wie "Habe ich nicht", "Bei meinem Tucson ist das in Ordnung", o.ä. von NX4-Fahrern kommen,
bis dann nach 10 unnötigen Antworten festgestellt wird, dass der Themenersteller ja einen TLE hat.
Schaut doch bitte vor dem Posten, in welchem Unterforum die Frage gestellt wurde.
Ich denke, "ensloh" meint hier ist nicht der Schalter für die Heckklappe, sondern den Knopf für die Entriegelung der Türen. Bei laufendem Motor sind in der Regel alle Türen (und auch die Heckklappe) verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen.
Genau, ich meinte diesen Entriegelungstaster:
Du musst nur den Entrieglingsknopf in der Fahrertür zu drücken, und schon lässt sich auch bei laufendem Motor der Kofferraum öffnen.
Also, wenn ich die Thread-Überschrift richtig gelesen habe, sind wir hier im TLE-Bereich.
Verglichen habe ich nicht, es ist nur meine Erfahrung mit dem Gen2 Navi.
Vor dem letzten Update konnte ich mich nach NL navigieren lassen, nach dem Update nicht mehr.
Aber, wie schon geschrieben, hat es nach Kroatien einwandfrei funktioniert.