Beiträge von ensloh
-
-
Fakt ist,das Navi kann man benutzen wenn man Ziele im Umkreis von 500m sucht,sollte es weiter weg gehen Hirn einschalten und Google Maps benutzen dann kommt man ohne Stress ans Ziel !!
Bei meinem Navi (Gen2) gab es noch nie Probleme mit weiten Entfernungen. Die letzte große Fahrt (1250 Km) mit Zieleingabe über Koordinaten führte ohne Umwege punktgenau zum Ziel.
TLE Fahrer mit GEN5-Navis scheinen, wie ich auch, keine Probleme zu haben. NX4 Fahrer mit GEN5W-Navis scheinen teilweise Probleme zu haben, was ich aber darauf zurückführe, das die Live-Daten-Funktion oft nicht funktioniert oder Bedienungsfehler vorliegen.
Auch das Navi Gen2 funktioniert, zumindest bei mir, ohne Probleme.
-
Moin, bei mir lag das Klappern an einem losen Heckspoiler. Der Heckspoiler war hinten rechts lose. Eine M6-Mutter fehlte komplett und eine Mutter war lose, diese konnte ich 3 Umdrehungen festziehen. Danach ist Ruhe. Die Muttern befinden sich unter den größeren Gummipropfen.
Hatte ich auch gerade bei meinem, da waren beide Schrauben links komplett lose, die rechten Schrauben komplett fest.
-
Ich habe zwar nicht angefangen, da aber bekanntlich der Klügere nachgibt, ziehe ich mich nun gerne zurück.
-
-
Hättest Du die Suchfunktion bemüht, wärst Du auf diesen Thread gestoßen:
Aktuelle-Firmware-Kartenversion
Oder diese Seite:
Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai
Oder diese:
-
Sorry, ich kann lesen. Ein link ist etwas, auf das ich klicken kann, um dadurch direkt zum Beitrag zu gelangen. Dies hast Du definitiv nicht getan, also spiel dich nicht so auf.
-
Glaube mir das es die Beiträge gibt. Ich kenne die, ....
Dann mecker doch nicht rum, sondern gib dem Fragesteller den link zu dem Beitrag.
-
Moin Gemeinde,
ich habe von Anfang an die Einstellung gemacht, dass die Verbrauchsanzeige nach dem Tanken zurückgesetzt wird.
Seit ein paar Tagen ist die Anzeige bei jedem Neustart zurückgesetzt, auch die Tageskilometerzähler werden automatisch zurückgesetzt.
Ich habe den BC auf Werkseinstellung zurückgesetzt, den Haken wieder bei "nach dem Tanken" gesetzt, aber leider keine Veränderung.
Kann zwar damit leben, aber evtl. weiss doch jemand von Euch, woran das liegen kann.
-
... Die Navigation von zu Hause aus wurde immer wieder abgebrochen, da die Route nicht berechnet werden konnte.
Auf der Fahrt verschwand ab dem Bereich Osnabrück die Karte im Autozoom...
... Der Fehler scheint also nur im Bereich westlich von Osnabrück aufzutauchen.
Heute das aktuelle Update gemacht, der o.g. Fehler ist nicht mehr vorhanden.