Beiträge von ensloh

Hi, ich war heute mit meinem "Bulgaren" beim örtlichen Hyundai-Partner, mit Fragen zur Garantie bzw, Anmeldung bei Hyundai Deutschland.

Mein Fzg. wurde im PC sofort über die FIN gefunden, ist also ordnungsgemäß bei Hyundai registriert.

Ich wurde auch direkt über anstehende "Rückrufe" für mein Fzg. informiert, als da wären:

1. Dritte Bremsleuchte auf evtl. Risse kontrollieren und

2. (man höre und staune) Es steht ein kostenloses Navi-Update an.

Auf meine Frage, wie er zur Serviceleistung bei EU-Fahrzeugen steht meinte er sehr freundlich:

"Das spielt bei uns keine Rolle, Hyundai ist Hyundai, egal wo der gekauft wurde"

Darauf kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht mit dem Kauf." :m0011:

Moinsen,

habe am WE neben einer weißen Wand geparkt und dabei entdeckt, daß die hinteren Türscheiben eine Grüntönung haben,

die kleinen Dreiecksfenster aber eine Brauntönung. :/

Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Werksfehler?

Ich hab einen Bulgaren, der lt. Kaufvertrag LED-Rückleuchten hat.

Daher wollte ich wissen, ob man von außen erkennen kann, ob es wirklich LED ist.

Also kann man bei nicht LED von außen die Glühlampen sehen !?!

P.S.: Signatur wird überarbeitet. :whistling:

Ich habe auch den "kleinen" Motor, der für meinen (bzw. unseren) Einsatz völlig ausreichend ist.

Wir fahren zu 50% innerstadtisch, 25% überland, und 25% auf der Autobahn.

Kavalierstarts in der Stadt und Tempojagd auf der Autobahn mache ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Kommen von einem 105PS Turbo-Benziner-VW, der auch keine überragenden Fahrleistungen hatte.

Ich denke, daß die 132 PS für unsere Fahrmodi ausreichen.

Und den Preisunterschied zum 177PS in der Anschaffung darf man auch nicht vergessen.

Sieht ja ganz ordentlich aus.

Der im Video hat den Vorteil, daß die Felgen innen schon schwarz waren.

Was ist aber, wenn die Felgen innen silber sind, so wie die originalen 17".

Ich könnte mir vorstellen, daß das echt mies aussehen könnte, innen silber - außen schwarz. :thumbdown:

Alternativ könntest Du die Felgen ja auch komplett pulverbeschichten, soll garnicht so teuer sein.