Beiträge von ensloh

Als ich die ersten Bilder vom Ateca gesehen habe, war ich total begeistert.

Als 2- und 3-Fahrzeug Seat-Fahrer (Mii + Ibiza) war mir klar, das wird meiner.

Bei der Präsentation beim Seathändler kam dann die Ernüchterung.

Proportionen passen irgendwie nicht, konzerntypische endloslange Aufpreisliste und der WOW-Effekt fehlte. :/

Am selben Tag noch zu Hyundai gefahren, und den Tucson angeschaut.

Jetzt aktuell 2x SEAT und 1x Hyundai. :D

Betrifft nicht den Scheibenwischer, sondern Waschanlage allgemein:

Ich habe bis jetzt meherere Waschanlagen ausprobiert, Portalanlagen und Waschstraßen, bei keiner wurde der Bereich unterhalb des Dachspoilers ordentlich sauber.

Ich musste jedesmal von Hand nacharbeiten. So gut der Dachspoiler auch aussieht, er steht einfach zu weit nach hinten über. X(

Ich kenne die verschiedenen "externen" Stimmen eigentlich nur von TomTom-Navis.

Ich hatte mall Bully (Hui, ein Kreisverkehr) und Harkan (ey, fährst du voll krass rechts) auf meinem.

Glaube allerdings nicht, daß das beim Tucson-Navi möglich ist, da man ja nichtmal standardmäßig zwischen verschiedenen Stimmen wählen kann, z.B. Frauenstimme oder Männerstimme.

Warum erscheint der blaue Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo bei mir nicht immer?

Gibt es dafür eine Erklärung?

***Uuups, sorry Beitrag gibt es schon.*** :m0027:

Danke für's Verschieben. :m0006:

Im Winter, wenn es während der Vorführung Draußen dunkel ist, leuchtet das TFL sowiso nicht.

Und im Sommer, wenn es während der Vorführung noch hell ist, brauchst Du keine Heizung. ^^