Schau doch mal in Dein CoC-Papier, dort sollten egtl. die verwendbaren Felgen- und Reifengrößen aufgelistet sein.
Beiträge von ensloh
-
-
Tolle Liste, hast viel Arbeit investiert.
Ich vermisse noch Bulgarien, dort gibt es z.Zt.
Lifestyle
Exclusive
PremierAllerdings ist meiner wohl eher eine Mischung aus Lifestyle und Exclusive.
-
Der Klang über BT ist besser, weil hier auch die Soundeinstellungen des Handys greifen.
-
Alles gut
-
Da stellt sich unmittelbar die Frage an die EU-Käufer z.B. bulgarischer Tucsons: hattet ihr einen Feuerlöscher mit dabei ? Wo war er werksmäßig verstaut ?
Nein, ist und war keiner an Bord. Kann auch daran liegen, dass meiner in BG noch nicht zugelassen war.?!
-
Hallo,
weshalb macht Ihr euch so viele gedanken um den Spritverbrauch, wenn er 8 Liter oder 10 Liter braucht, ist mir egal, hauptsache ich habe fahrspass. Verstehe die ganzen komentare und diskusionen nicht, da werden sich um 1,2 oder 3 Liter unterschied gestritten, was soll das? Man kann ja mitteilen vielviel Liter man braucht, aber dann teilweise die sinnlose kommentare dazu, ohne jemand persönlich angreifen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Er brauch halt was er braucht, wenn mich das stört, dann habe ich das falsche Auto.
Hallo Leute,
mann oh mann, wenn euer dicker zu viel verbraucht, dann müßt Ihr halt ein anderes Auto kaufen. Wenn ich so auf den Sprit verbrauch achten muss, dann ist man mit einem SUV falsch, da wäre ein Fiat 127
ratsam. Das wird langsam nervig. Ich fahr das Auto weil es mir Spass macht, das wußte ich von anfang an, dass ich da nicht unter 8,5 Liter komme und das ist mir sowas von sch.... egal.Wenn es Dir "sch....egal" ist, was Dein Dicker verbraucht, und es Dich nervt, wenn andere sich über Spritverbrauch unterhalten und austauschen (nicht "streiten"), dann gibt es eine ganz einfache Lösung.
Lies in diesem Thema einfach nicht mit und spare Dir Deine Kommentare.
-
Hab es heute getestet.
Ist definitiv für die kurzzeitige Überschreitung des eingestellten Limits. -
Nach 600km zumeist bahn mit 140-150 steht im display 7,9.
Finde ich für einen Diesel auch etwas hoch.
Heute morgen gerade 400km bei max. 150 gefahren (nur Autobahn), BC sagt 7,5l. Für den kleinen Benziner finde ich das o.K..
Edit: Gesamt heute 640km mit 7.6l und einer Restreichweite lt. BC von 110 km.
Ich bin damit zufrieden.
-
Erstmal "Danke" für das Verschieben meines Beitrags.
Diese Erklärung
Im Dienste der Wissenschaft spielte ich eben mit dem Limiter rum: in der Tat beschleunigt man sofort beim Überschreiten des Widerstands über die Grenzgeschwindigkeit hinaus.
scheint die plausibelste, ich werde das demnächst ausprobieren.
-
Mahlzeit,
ich habe festgestellt, dass mein Benziner mit manuellem Getriebe so eine Art Kick-Down-Schalter hinterm Gaspedal hat.
Wird der immer verbaut, egal ob manuelle Schaltung oder Automatikgetriebe?
Oder was könnte es sonst sein?