Ich glaube ich werde einfach nichts mehr zum NX4 schreiben ist ja nicht meine Baustelle, wäre nur toll wenn man diesen Bereich komplett ausblenden könnte.
Kannst Du doch.
Erst rechts oben auf das Auge klicken:
Dann das gewünschte Forum auswählen.
Ich glaube ich werde einfach nichts mehr zum NX4 schreiben ist ja nicht meine Baustelle, wäre nur toll wenn man diesen Bereich komplett ausblenden könnte.
Kannst Du doch.
Erst rechts oben auf das Auge klicken:
Dann das gewünschte Forum auswählen.
Andere Frage:
Kann man den Lampenträger von von einer LED Rückleuchte auf eine Standard Rückleuchte tauschen.
Gruß Lutz
Es geht dem TE ja nur darum, ob ein Umbau der Gehäuse machbar ist.
Nicht ob es erlaubt ist oder nicht.
Wenn er es schafft, die Gläser von den Gehäusen zu trennen, wäre es evtl machbar. Ich weiß nur nicht, ob die Gläser auch unterschiedlich sind, oder nur die Reflektoren in den Gehäusen.
Versuch macht kluch, also soll er es doch einfach mal ausprobieren, und das Ergebnis hier mitteilen.
Und bitte den Tread-Titel ändern in Standard-Rückleuchte auf LED umbauen, oder so ähnlich.
Das soll also heißen, Dein Fahrzeug hat ein defektes LED-Rücklicht, und Du hast als Ersatzteil ein "normales" Rücklicht, das Du zu einem LED-Rücklicht umbauen möchtest?
Moin,
mein Rückfahrlicht ich habe die LED Ausführung ist defekt. Wie kommt man da ran, bzw kann man es überhaupt
wechseln. Gruß Lutz
Ich hatte an eine Umrüstung von Sockel auf LED gedacht (hatte ich auch so geschrieben) weil ich ein Sockelrücklicht habe.
Gruß Lutz
Ja was denn jetzt?
Mein Gen2 hat die Spritpreisfunktion nicht.
Nicht die BDA oder eine ABE oder eine Aussage vom Prüfingeneur ist ausschlaggebend.
Ein Blick in das COC-Dokument, welches eigentlich jeder für sein Fahrzeug haben sollte, genügt.
Sind dort keine 16" aufgeführt, oder mit Hinweisen versehen, dürfen sie auch nicht montiert werden.
Fakt ist,das Navi kann man benutzen wenn man Ziele im Umkreis von 500m sucht,sollte es weiter weg gehen Hirn einschalten und Google Maps benutzen dann kommt man ohne Stress ans Ziel !!
Bei meinem Navi (Gen2) gab es noch nie Probleme mit weiten Entfernungen. Die letzte große Fahrt (1250 Km) mit Zieleingabe über Koordinaten führte ohne Umwege punktgenau zum Ziel.
TLE Fahrer mit GEN5-Navis scheinen, wie ich auch, keine Probleme zu haben. NX4 Fahrer mit GEN5W-Navis scheinen teilweise Probleme zu haben, was ich aber darauf zurückführe, das die Live-Daten-Funktion oft nicht funktioniert oder Bedienungsfehler vorliegen.
Auch das Navi Gen2 funktioniert, zumindest bei mir, ohne Probleme.