Ist mir, durch die Anordung der TFL/Blinker und dem Rückleuchtenband, persönlich optisch zu nah am KIA.
Warum bauen die überhaupt eine "Chinaversion"?
Ist mir, durch die Anordung der TFL/Blinker und dem Rückleuchtenband, persönlich optisch zu nah am KIA.
Warum bauen die überhaupt eine "Chinaversion"?
Hallo Gemeinde, habe gestern gesehen, dass es jetzt endlich das lang ersehnte update für die Hyundai App gibt.
Läuft jetzt endlich auch mit Android 8.
Dann wäre es jetzt eine echte Hilfe auf die Frage gewesen, wenn du noch geschrieben hättest wie.
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass er die Stimme meint, und nicht die Sprache.
Warum sonst die Frage nach "Sprachvarianten"?
Habe gehört, das man die Sprache bei der Ansage im Navigationssystem auch ändern kann.
Ja die Sprache kann man ändern z.B. auf Englisch, Spanisch, Französisch usw.
Die Stimme aber nicht.
Wurde hier schonmal irgendwo verlinkt, musst bei Tante Google nur "Tucson Coupe" eingeben. Da gibt es auch noch die Frontansicht.
Bezgl. des Fox-ESD gibt es hier im Forum schon einige Beiträge.
Gib als Suche Auspuff oder Heckblende ein, dann findest Du die entsprechenden Beiträge.
ist verboten
Und trotzdem haben es Fahrzeuge wie die von MB ab Werk verbaut.
Wenn ich es im BC aktiviere mache ich mich also strafbar !?
Jetzt stellt Euch mal vor, Ihr wohnt neben einem Supermarkt oder Discounter.
Wenn jedes Fahrzeug diese akkustische Schließrückmeldung hätte, was wäre das den ganzen Tag lang für ein Hupkonzert ?
Leider habe ich auch Nichts darüber gefunden, ob es in D erlaubt ist, oder nicht, würde es aber aus o.g. Grund verbieten.
Hörst Du das nicht? Ab zum Ohrenarzt.
Doch, genau darauf bezieht sich ja mein Smiley.