Dreh doch beim Prüfen gleichzeitig am Helligkeitsregler.
Wenn eines der beiden Kabel dimmt, hast Du das Richtige gefunden.
Dreh doch beim Prüfen gleichzeitig am Helligkeitsregler.
Wenn eines der beiden Kabel dimmt, hast Du das Richtige gefunden.
aber wo bzw welches Kabel um dann + zu haben .....und Minus .....
Ich würde da eine Prüflampe mit Nadelspitze empfehlen.
Da Du das Massekabel ja schon kennst, gehst Du damit die Kabel der Reihe nach durch, bis Du das richtige + gefunden hast.
Wenn Wischerautomatik (Regensensor) vorhanden ist, kann man den nicht deaktivieren und mit normaler Intervallschaltung durch die Lande fahren.
Wozu auch?
Entweder Regen = Scheibenwischer an, oder kein Regen = Scheibenwischer aus.
Egal, ob mit Automatik oder ohne.
Leider ist meine Glaskugel gerade zur Reparatur.
Sonst könnte ich sehen, welches Modell Du hast.
Allerdings könntest Du Dich auch hier im Forum ordentlich vorstellen und in Deiner Signatur Angaben über Dein Fahrzeug machen.
Hallo Rigworker,
ich habe meinen Tucson auch bei TS gekauft. Kommt aus Bulgarien und entspricht bis auf die fehlende Lenkradheizung dem deutschen Trend Vfl.
Du kannst Dir bei TS neben den Bestandsfahrzeugen auch am Computer Deinen individuellen Tucson suchen lassen.
Haben wir so gemacht, unser "Wunschfahrzeug" stand dann nach ca. 3 Wochen bei TS.
Mach auf jeden Fall, bevor Du hinfährst, einen Termin telefonisch aus.
Wenn der von Dir ausgewählte ein "Belgier" ist, können Dir sicher die hier vertretenen User mit "Belgiern" bzgl. der Ausstattungen weiterhelfen.
Hallo zusammen,
wenn ich ehrlich bin, dann amüsieren mich diese Diskussionen um 0.025 Ltr. Mehrverbrauch und die geradezu philosophisch anmutende Argumentationen ein wenig.
Wie heißt es im Slogan eines Elektrofachmarktes?
"Hauptsache Ihr habt Spass"
Und genau das haben wir bei der (nicht wirklich ernstzunehmenden) Verbrauchsdisskusion.
Ich denke, es kommt beim Einparkassistenten auch auf das Fahrzeug an.
Bei meinem Dienstwagen, V220 Langversion 5,40m, benutze ich ihn regelmäßig zum Längsparken. Gerade in Wohngebieten innerhalb von Großstädten ein wilkommenes Extra.
Querparken habe ich noch nicht ausprobiert, dauert aber mit Sicherheit länger, als manuell einzuparken.
Beim Tucson habe ich ihn aber bisher nicht vermisst.
Danke. Mhm, könnte man da auch was sichtbares nachrüsten? Was halbwegs ordentlich aussieht?
Such mal hier im Forum nach "Auspuff", "Endschalldämpfer" oder "Fox", da kannst Du vieles darüber lesen.