Wahrscheinlich wird auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Die wird im Regelfall auch schon bei 30000 gewechselt.
Wahrscheinlich wird auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Die wird im Regelfall auch schon bei 30000 gewechselt.
Erste Inspektion auch erledigt.
Endpreis 312,34€
Keine Probleme wegen EU-fahrzeug, Mobilitätsgarantie erhalten.
Muss aber nochmal hin, da doch kein Naviupdate gemacht wurde. Noch die selben Einträge wie heute morgen.
Edit: Nach telefonischer Rückfrage hieß es: "Das Update ließ sich nicht aufspielen, wir kümmern uns." Mal schauen, was daraus wird.
Ich habe mal irgendwo gelesen (weiss leider nicht mehr wo), daß die Erst-Ausstattungsreifen für Fahrzeughersteller allgemein eine schlechtere Qualität = schnelleren Verschleiß haben,
als die Reifen bei den Händlern.
Macht für die Reifenhersteller ja mehr Umsatz aus, da schneller nachgekauft wird.
Jetzt weiß ich endlich, warum mir das noch nie aufgefallen ist.
Ich habe gar kein Abstandsradar.
D.h, dass man ja evtl. das Gitter von einem Modell ohne Sensor verwenden könnte, dabei aber auf den Schutz verzichtet.
Meinst Du dies:
2016-Hyundai-Tucson-Front-02.jpg
Ich denke mal, da sitzt ein Sensor eines Assistenzsystems hinter und ist somit geschützt.
Uups, zu spät.
Ich glaube nicht, das dein Vorhaben funktionieren wird. Du möchtest das Ambientelicht mit dem werksseitig eingebauten Dimmer heller oder dunkler machen? Die Nachrüstsätze die ich so kenne bestehen aus LED´s und lassen sich nicht dimmen.
Also ein oder aus wird gehen, aber dimmen denke ich nicht. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Sind denn die Leuchtmittel für die Schalterbeleuchtungen nicht auch LEDs?
Ich arbeite in der Möbelbranche, dort verbauen wir viel LED-Beleuchtungen.
Die sind alle dimmbar, egal ob weiß, blau oder RGB.
Dreh doch beim Prüfen gleichzeitig am Helligkeitsregler.
Wenn eines der beiden Kabel dimmt, hast Du das Richtige gefunden.
aber wo bzw welches Kabel um dann + zu haben .....und Minus .....
Ich würde da eine Prüflampe mit Nadelspitze empfehlen.
Da Du das Massekabel ja schon kennst, gehst Du damit die Kabel der Reihe nach durch, bis Du das richtige + gefunden hast.